Kugel
L19: Master
Schon, aber sollen nur die Hardcores angesprochen werden? Das glaube ich kaum.Bitte was? Es existiert nicht nur Japan auf der Landkarte und der Zapper ist wohl auch hauptsächlich für die USA. Ach, Kun...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber sollen nur die Hardcores angesprochen werden? Das glaube ich kaum.Bitte was? Es existiert nicht nur Japan auf der Landkarte und der Zapper ist wohl auch hauptsächlich für die USA. Ach, Kun...
Schon, aber sollen nur die Hardcores angesprochen werden? Das glaube ich kaum.
Für den Preis geht es absolut in Ordnung.
Weis auch nicht was daran "Nongame" sein soll. Vielleicht wird es ja ganz gut.
Stimmt, aber hier geht's um 'ne Armbrust, nicht um Pfeil und Bogen. Und Armbrust oder Gewehr macht nun keinen so großen Unterschied. Außerdem kann das 'ne ganz gute Idee sein, um neuen Spielern Lust auf Zelda zu machen, sie vorsichtig an den Franchise heranzuführen und so.Naja... hätte man auch irgendwie eine andere Serie nehmen können.
Zum Beispiel Kid Icarus. Das wäre dann sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf das richtige Game.
Und überhaupt: Zapper =/ Pfeil und Bogen...
Ich find' besch... eiden
Ich bin eher gespannt,wie lange es gehen wird oder ob es nur mehrere Minispiele sind usw. Aber es wäre netter,wenns nur ein Spin-Off ist^^
Mal wirklich Fan-"Abzocke" (bewusst in Anführungsstrichen) wie Mog sie immer anprangert. Werd's kaufen, obwohl ich bisher keinen der RGS eingeplant habe. Hoffentlich hat's 'ne eigene Verpackung mit Cover (wie z.B. Wii Play, nur halt edler) und Online-Leaderboards oder so.
Finde die Idee an sich nicht schlecht, aber das man ausgerechnet Zelda dafür "missbraucht"...
musste nicht wirklich sein.
Aber ok, vielleicht wird es ganz spaßig und es bleibt hoffentlich nur bei diesem einen Zelda Spin Off.
Naja... hätte man auch irgendwie eine andere Serie nehmen können.
Zum Beispiel Kid Icarus. Das wäre dann sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf das richtige Game.
Ein Zelda Spin Off an sich ist schon merkwürdig genug. Welcher Neuspieler soll deshalb denn bitte einsteigen und ein tatsächlicher Spieler werden? Genauso unglaubwürdig, hätte es Nintendo nicht schon bestätigt, ist, dass die TP-Engine verwendet wird. Zumindest erwarte ich eine ähnliche Grafik, wie wir sie auch in TP mitbekommen haben. TP, ein Spiel, dass dem Mainstream auf gut Deutsch "scheiß egal" ist. Wieso wird nicht der WW- und dadurch auch der PH-Stil verwendet? Diese Richtung wäre ideal, da sie mit Sicherheit mit PH verbunden wird, was, wie bekannt, ein echter Mainstreamerfolg war.
Da frag ich mich dann nur eines: Was ist in Nintendo gefahren?
Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich finds bestenfalls Ausschlachtung, was Nintendo da veranstaltet... Zelda als Marke zu missbrauchen, um ein Stück Plastik loszuwerden... Nee, das finde ich schon fast lächerlich. Mit Donkey Kong haben sies gemacht (siehe Donkey Konga) und da hat es mich erst auch kaum gestört, aber mit Zelda können sie sowas doch nicht bringen.
Von der Haltung beim Schießen ist eine Armbrust aber näher an einer Pistole bzw. Gewehr dran als z.B. ein Bogen... Trotzdem finde ich es blöd, dass Link eine Armbrust in die Hand gedrückt bekommt... Heroen-Armbrust, oder was?Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, nur soll der Zapper ja eine Pistole sein, da find ich Armbrust schießen ziemlich blöd gewählt
Von der Haltung beim Schießen ist eine Armbrust aber näher an einer Pistole bzw. Gewehr dran als z.B. ein Bogen... Trotzdem finde ich es blöd, dass Link eine Armbrust in die Hand gedrückt bekommt... Heroen-Armbrust, oder was?
DAAAAAARK ZELDAAAAAAAA!!! Das Nachladen dauert dann aber so lange...Vlt nen hinweis auf das neue Zelda vlt wird Bogen abgesetzt ^^
Das beim Zapper noch so eine art "Demo" , inder man ihn ausprobieren kann, mit dabei ist finde ich nicht schlecht. Nur weil man dabei Link steuert, ist es doch kein Grund, gleich zu schreien die Marke Zelda wird ausgeschlachtet. Man sollte sich eher freuen, dass noch eine Beilage umsonst beim Zapper beiliegt
Stimmt, es ist vielleicht falsch, ständig an die NonGamer zu denken, aber es wurde mittlerweile zu einer Gewohnheit. In der Regel ist der NonGamer-Kram auch nicht schlimm, aber wieso muss dafür Zelda herhalten? Sollen sie doch gefälligst eine neuen Serie auf die Beine stellen. Wario wäre dafür doch auch perfekt geeignet, stattdessen wird Zelda hergenommen.Warum denkt eigentlich jeder von Morgens bis Abends nur noch an irgendwelche Nongamer? Wii Zapper ist eine Freak-Hardware, welcher Gelegenheitsspieler wird sich denn bitteschön damit durch RE: Umbrella oder durch diverse Ego-Shooter schießen?
Nintendo hat das erkannt, und nach einem Anreiz für eben diese Freaks gesucht. Und eine Vermarktung über die Zelda-Lizenz ist wirtschaftlich genial! Man kann es natürlich schwer ermitteln, aber damit hat das Stück Plastik das Potential, gute Absätze zu erzielen.
Wird sicher die ersten 5 Minuten Spass machen, genau wie bei Wii Play Aber holen werde ich es mir ganz sicher nicht. So einen Crap, sollte ein echter Gamer nicht unterstützen.
Stimmt, es ist vielleicht falsch, ständig an die NonGamer zu denken, aber es wurde mittlerweile zu einer Gewohnheit. In der Regel ist der NonGamer-Kram auch nicht schlimm, aber wieso muss dafür Zelda herhalten? Sollen sie doch gefälligst eine neuen Serie auf die Beine stellen. Wario wäre dafür doch auch perfekt geeignet, stattdessen wird Zelda hergenommen.
Wie es dann auch noch schlussendlich mit den Absätzen des Zappers aussieht dürfte jedem Spieler egal sein, wenn sie nicht unbedingt negativ darauf eingestellt sind, weil eine grandiose Marke mit einem Stück Plastik veramscht wird.
Es ist unfair seitens Nintendo einen Zelda Mainteil zu dementieren und später mit so etwas herzukommen, ganz besonders, wenn die Strategie auf die zweite Oma von Links abzielt. Was soll man da schon denken? Sowas ist einfach extrem zu bedauern, um einen Kauf werden aber wohl nur wenige (hier) drum herum kommen.
Original von Tha-Rik
So einen Crap, sollte ein echter Gamer nicht unterstützen.