Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
-Die Bibel (Studium halt, muss sein )
Biste dir sicher ein Theologie Studium is das richtige für dich wenn du die Bibel als muss ansiehst.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Die Bibel (Studium halt, muss sein )
Biste dir sicher ein Theologie Studium is das richtige für dich wenn du die Bibel als muss ansiehst.^^
Sehe den Thread erst jetzt, ein paar Tipps von mir:
Der Unbesiegbare: Utopischer Roman von Stanislaw Lem - Lesen!
Ich werde heute Abend wahrscheinlich eine richtig große Bestellung bei Amazon abgeben, allerdings habe ich noch keine Bücher im Kopf für meinen Einkaufswagen. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Eure Lieblingsbücher oder einfach nur Bücher die man eurer Meinung nach gelesen haben muss. Ganz egal ob Deutsch, Englisch oder Französisch, ich bin offen für alles und hoffe, dass ihr meinen Einkaufswagen nicht nur quantitativ sondern vor allem auch qualitativ gut füllt.
Stehst du auf ein bestimmtes Genre? oder ist erstma alles egal.
Pflichtlektüre:
Die Dreizehneinhalb Leben des Käptn Blaubär
Rumo und die Wunder im Dunkeln
Stephen Kings "Es"
Etwas schwieriger, aber umso genialer:
Das Foucaultsche Pendel
Ah, vielen Dank. Doch ist es nicht besser Stephan King in Englisch zu lesen?
Das geht natürlich auch sehr gut
Les von ihm grad Needful Things (In einer kleinen Stadt) auf Englisch. DIe deutschen Übersetzungen sind aber in der Regel ziemlich treffend.
Und "Es" steht wirklich allgemein als eines der besten Bücher heraus, die ich je gelesen habe
Das geht natürlich auch sehr gut
Les von ihm grad Needful Things (In einer kleinen Stadt) auf Englisch. DIe deutschen Übersetzungen sind aber in der Regel ziemlich treffend.
Und "Es" steht wirklich allgemein als eines der besten Bücher heraus, die ich je gelesen habe