Sury
L07: Active
Gestern fing ich "Faust" von Goethe an. Ich muss sagen, es lässt sich gut lesen und ist interessant geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 leider nicht mehr so
kannst ja mal ein kleines feedback über das buch geben, wenn du damit angefangen hast. habe erstmal noch genug zu lesen aber interessant ist world war z garantiert. will es mir eigentlich auch zulegen wäre eine nette sache!
Fantastisch
World War Z ist absolut empfehlenswert und ein Muss, wenn man die Thematik mag. Der Stil ist recht authentisch, da es eine Ansammlung von Augenzeugenberichten darstellen soll.
Ich würde das Buch im Original empfehlen, da alleine der deutsche Titel (Wer früher stirbt, ist länger tot: Operation Zombie) eher abschreckend wirkt Allerdings habe ich die Übersetzung mir auch noch nicht angeschaut...
book off.
Habe jetzt The Stand von Stephen King durch... ganz geile Geschichte, auch wenn man einige Filler wohl angemerkt hat
Zum Ende:
Es hat mich ziemlich an der Dunkle Turm erinnert Von wegen, alles beginnt wieder von vorn usw.
Mal schauen was jetzt als nächstes kommt...
Stephen Kings "Es".
Immer noch sein bestes Buch.
kannst ja mal ein kleines feedback über das buch geben, wenn du damit angefangen hast. habe erstmal noch genug zu lesen aber interessant ist world war z garantiert. will es mir eigentlich auch zulegen wäre eine nette sache!
Hier ich, ich habs gelesen.
Und ich kanns nur empfehlen. Erwarte aber keine durchgehende Geschichte. Im Endeffekt ist es wie die kleinen Geschichten am Schluß vom Survival Guide.
Es wird eben ne Zombiekrise beschrieben, aber das an ganz vielen Orten weltweit und das super fantasievoll und genial gemacht. Hat mir echt gut gefallen. Wie gesagt, wer EINE Geschichte erwartet wird enttäuscht. Ich finds toll für Zwischendurch, liest sich echt flott und ist die Zeit wert.
@Mox
Hemingway kann echt super sein, aber WARNUNG vor den Stierkampfbüchern, die sind sowas von öde. Am besten fand ich noch die Bücher die vor Kriegshintergrund spielen. Sehr ergreifend teils.
Hab mir jetzt malund
geholt. Mal sehen. An Fantasy hab ich sonst immer nur Rober E Howard gelesen, bin ein kleiner Conan Fanboy.