Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich lese richtig, richtig, richtig wenig,
aber ich habe heute morgen ein Buch angefangen und es am gleichen Tag direkt beendet.
Und zwar das erste Buch der "Dark Tower" Serie von Stephen King. Es heißt "Schwarz" und Leute die richtig viel lesen, sehen es wahrscheinlich als Standart-Werk an, dass man gelesen haben muss, ich bin aber (leider) erst jetzt darauf gestoßen.
Also dieses Buch ist sooo hammer
Habs echt verschlungen. Ich war echt drin. Hammer geschrieben, fette Atmo, etc.
Hab mir deswegen eben schonmal "Drei" und "tod" bestellt
Hoffentlich werden sie genau so gut bzw. besser. Achja, deswegen wenn jemand auch was zum Buch schreibt, bitte nicht spoilern
Danke für den Hinweis, das Buch hab ich sogar noch von ganz früher!
Dann werd ich da wohl in nächster Zeit mal loslegen
Eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Buchreihe die ich je gelesen habe!
Und lass dir nichts einreden, die späteren Teile sind auch allesammt genial Kommt halt immer auf die Geschmäcker an! Ich für meinen Teil fand jeden Teil richtig fesseld und bewegend...
Eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Buchreihe die ich je gelesen habe!
Ich finde man merkt King den Stilwechsel ziemlich an von den früheren zu den späteren Büchern.
Die ersten 3 sind noch so richtig schön düster und geheimnisvoll.
Meinst du jetzt Der dunkle Turm, richtig?
Morgen kommt der zweite und dritte, ich bin richtig heißt!!! Das erste Buch war soo geil und wird wohl nur einen trockenen Anfang gemacht haben
Man merkt es schon, aber ich fand es nicht schlechter! Auch wenn ich es verstehen kann, wenn es einigen nicht gefällt...
EXTREMER SPOILER ZU DER DUNKLE TURM
NICHT LESEN @ ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCH HABEN
Waren ja schon recht harte Offenbarungen, wenn man erfährt das Stephen King selbst in der Geschichte mitspielt und eine verdammt wichtige Rolle hat!
Auch das Ende des Buches ist fragwürdig... mir hat es dennoch sehr gut gefallen, denn es wird so deutlich wie nie gezeigt dass das Ka ein Rad ist und man seiner willkür vollkommen ausgesetzt ist!
Dieses Märchenhafte Feeling ging aber bei mir nie so ganz verloren muss ich sagen, hatte Gilead und Mittwelt immer im Hinterkopf!
Ja ich meine der Dunkle Turm Wirst eine Menge spaß mit haben
Danke für die Spoiler
Im Moment bleibt die Konsole aus... der Turm wird gelesen
Würd mich freuen, wenn hier (oder in einem Thread dafür) jemand ein paar Wochen mit diskutiert. Ich könnte schon über das erste Buch Stunden "philosophieren", allerdings denke ich, liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass man erste mal alles im Zusammenhang kennen sollte, bevor man richtig loslegt
Allein, was wohl noch kommen wird, dieser Scharlachroten König und diese drei, ich sag mal Teufelinnen (Heroin, die, die auf Rädern kommt) denke, da geht mir schn einer ab
In den Sinne, morgen gehts mit dem zweiten los,
Lange Tage und angenehme Nächte