Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab grad den dritten eragon fertig ... und nu schreibt er noch einen .... hoffentlich dauert das nich so lange wie bei king nach glas
aber ich finde die drei bücher echt gut ..
werd mir jetzt wohl mal wieder n paar battletech bücher reinziehn ....
is nur leichte kost (war eragon ja auch) aber wenn man erstmal 60 - 70 davon gelesen hat kann man nich mehr aufhören
Ich muss noch Slam von Nick Hornby für die Schule lesen, danach wollte ich dann mal mit ein paar Büchern von Saramago anfangen (Kennt man ja von Stadt der Blinden)
Ich bin jetzt endlich in der Belletristikabteilung, das heißt ich kann mir nun hauptberuflich den ganzen Tag aussuchen was ich als nächstes lesen werde
Hm... Slam muss ich auch noch lesen ^^
Das Hornby Buch, das ich kenne (A Long Way Down) fand ich super, hoffe das kann da einigermassen mithalten
hat jemand mal eins dieser bücher aus der "biss ..." reihe von stephanie meyer
gelesen und kann was dazu sagen? die rezensionen zum ersten teil sind zumindest
auf amazon ziemlich gut. nur weiß ich nicht, ob die nicht alle von pubertierenden 14 jährigen
mädels geschrieben wurden ...
Ich mag Slam bisher nicht, aber About a Boy und High Fidelity hab ich von ihm sehr gemocht.
Liegt wohl vor allem daran, dass Slam von einem 15jährigen handelt.
Ich fand Slam einfach nur schlecht. Hat 4/10 bei mir kassiert aber auch nur aufgrund der Schmunzler dank Sam's Dummheit und der Kurzweiligkeit.
Ansonsten einfach pubertärer und uninspirierter Käse.
ok, alles klar schade. ein gutes vampirbuch wär mal wieder nicht schlechtIch habe selten männliche Wesen gesehen, die das Buch gekauft haben. Ist fast eine klare Aufteilung: Männer kaufen Eragon, Frauen Biss...
So kann ichs dir zumindest auf dem Verkaufsalltag sagen.
Ich würds eher nicht empfehlen.
Wenn du für Pubertierende Jungs Schwärmst die als Vegetarische Vampire ihr unwesen treiben kann man dir Biss uneingeschränkt empfehlen^^
ok, alles klar schade. ein gutes vampirbuch wär mal wieder nicht schlecht
oke gut, verzichte
Die einzige Ausnahme, falls du weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen hast: Interview mit einem Vampir von Anne Rice.
Wir haben nun wegen dem Trend ein eigenes Vampirregal. Kurze Analyse: Alles schrott^^
Ist sowas wie die Spiegelung des Frauenromanregals.
Die einzige Ausnahme, falls du weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen hast: Interview mit einem Vampir von Anne Rice.
ich bin ma gespannt ob ich hier im fred was nettes finde, würd auch gern mal wieder nen gutes Buch in die Finger kriegen, gibt nix feineres, als nen Kaffee, guten Sessel und nen Buch... Regen,Sturm und Musik optional XD
Letzeres längeres Werk, was ich gelesen hab, war die dunkle Turm Reihe von King.. war mein erster King. War super.
Aus jüngeren Jahren kann ich vor allem OTHERLAND Reihe von Tad Williams empfehlen.. großes Kino..äh Buch ^^ ( Auch wenn die ersten Kapitel mehr als unspannend sind... das Buch braucht ne weile bis es ins Rollen kommt) ...
edit: fiel mir grad wieder ein : Die Neschan-Trilogie von Isau ..auch lesenswert. hab früher in der Bücherei "gejobbt" ( wuhu mit eigenem Büro XD),
Soweit von mir, werd nun mal bissle rückwärts Thread hochlesen, hoffe meine Empfehlungen wurden nicht schon zu oft durchgekaut