Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im Buchladen kann man jedes Buch das man auch online bestellen, dort ordern. Ist in den meisten Fällen am nächsten Tag abholbereit in der Buchhandlung ;) Das mach ich bei den normalen - sprich nicht peinlichen :P - Büchern so. Rest wird online geordert.

im Buchladen kann man jedes Buch das man auch online bestellen, dort ordern. Ist in den meisten Fällen am nächsten Tag abholbereit in der Buchhandlung ;) Das mach ich bei den normalen - sprich nicht peinlichen :P - Büchern so. Rest wird online geordert.

Ich möchte Dich jetzt nicht einer Illusion berauben, aber im Gegensatz zu den den meisten Online-Buchhändlern führt die Buchhandlung um die Ecke keine Liste mit Deiner gekauften Ware.
Du solltest fehlenden menschlichen Kontakt nicht mit Anonymität verwechseln. Das merkst Du dann wenn Deine Frau/Freundin als Vorschlag bei Amazon ein Comic aus der Druuna-Reihe bekommt xD

Anonym heißt, gehe in eine Großstadt, kaufe im Laden, bezahle mit Bargeld...

So, gerade "Der Krieg der Zwerge" beendet. Das gesamte Buch hat mir sehr gut gefallen und imo hat sich die Geschichte bis zum Schluss immer weiter gesteigert. Bin wie auch schon von "Die Zwerge" begeistert. Kann meine Empfehlung an Fans von Fantasybüchern nur nochmals wiederholen. Die Bücher der Zwerge sollte man imo gelesen haben. Werde mir jetzt direkt das nächste Buch gönnen. Bin schon gespannt, was dann in "Die Rache der Zwerge" so alles passieren wird :)

Kann mir jemand günstige Popliteratur aus den letzen Jahren empfehlen? Habe gerade Faserland von Christian Kracht (das übrigens toll war) hinter mir, und das ist das einzige Buch in diese Richtung, das ich bei uns zuhause finden konnte.

Kann mir jemand günstige Popliteratur aus den letzen Jahren empfehlen? Habe gerade Faserland von Christian Kracht (das übrigens toll war) hinter mir, und das ist das einzige Buch in diese Richtung, das ich bei uns zuhause finden konnte.

Na wenn du schon bei Kracht bist, dann mach doch einfach mit Stuckrad-Barre weiter. Elke Naters könnte man auch noch nennen, dann wirds aber auch langsam imo schon dünn an deutscher Popliteratur.

Heute hab ich mir dieses sehr verückte machwerk von robert rankin besorgt, mal einen kurzen auszug aus dem rückband

"lust auf eine abgedrehte Story? Wie wär's mit dieser: Gott ist tot. Und die Todesumstände sind ziemlich rätselhaft. Er starb bei einem Angelausflug in Norfolk und lässt eine Frau, drei Kinder und 'ne ganze Menge Grundbesitz zurück. Laut Testament vermacht er seinem Sohn Colin den viel geliebten Planeten Erde, doch Colin zeigt einige Interesse und will das Ding an seinen undurchsichtigen Kumpel Lou Cipher verscherbeln. Gottes Frau schöpft Verdacht: Hatte Lou etwa beim Tode ihres Mannes seine Finger im Spiel? Sie schaltet einen Privatdetektiv ein: den großen Lazlo Woodbine. Und Lazlo der Große steht unvermittelt vor dem größten Fall seiner Karriere ... "

hört sich super verrückt an und sein cover kann man sich auch selber basteln ^^

41ABC5MK5HL._SS500_.jpg

Hey Teppic

Rankin ist total geil, ich hab von ihm die Armageddon Trilogie mit Elvis und dem Zeitkohl :ugly:

Bin ja grade an Solaris dran...also ich finds echt hammer, wird immer besser :-D

So, lese gerade Fight Club (im Original) und kann nur sagen - geile Scheiße. Nicht nur angenehm zu lesen durch den Gedankenstrom-Schreibstil und die kurzen Kapitel, nein auch absolute Kraftnahrung für's Gehirn.

This is your life and it's ending one minute at a time.

Dicke, dicke, oberdicke Empfehlung an alle.

Ich lese gerade mal wieder den Zombie Survival Guide auf Englisch. Auch im zweiten "Durchgang" noch immer klasse. Gut geschrieben und somit sehr angenehm zu lesen. World War Z muss ich m.ir jetzt so langsam auch endlich mal zulegen.

habe von stephan king der dunkele turm beendet 7bänder war sehr interessant mag die art und weise wie er schreibt....

@krateroz ist es vergleichbar mit der herr der ringe trilogy???die bücher haben mir damals sehr gut gefallen ...

Zurück
Top Bottom