Die Zwerge werde ich ganz sicher auch noch die anderen beiden Bände lesen, das steht für mich schon fest! Bin wieder ein ganzes Stück weiter in der Geschichte vorangekommen und es ist einfach richtig gut geschrieben. Wird nicht langweilig und hat imo auch keine Hänger. So gefällt mir das!
Bei den Elfen habe ich bisher nur "Die Elfen" gelesen, das hat mir aber auch sehr gut gefallen. Da werde ich wohl auch noch die anderen Sachen lesen. Aber erstmal die Zeit für die ganzen Bücher finden..das ist immer schwierig und nervt mich auch, wenn ich hier noch Bücher liegen habe aber einfach nicht oder nur wenig zum Lesen kommen
Habe auch noch "Die Orks" hier, aber von dem Buch war ich ziemlich enttäuscht. Die Geschichte sagt mir irgendwie so gar nicht zu..
Das Interessante an den Elfen ist ja, dass der erste Band der Rahmen von allen nachfolgenden ist. Durch die Zeitreise in Die Elfen enstehen einige Lücken, die die nachfolgenden Bücher erstaunlich spannend schließen... und das, obwohl man ja eigentlich schon weiß, wie's ausgeht
Die Orks hab ich noch nicht gelesen, wurde bei Amazon aber auch nicht so gut bewertet, weswegen ich bisher die Finger davon gelassen hab. Die Trolle hingegen haben bessere Bewertungen, muss ich mir auch mal noch zulegen. Allerdings hab ich hier bestimmt noch fünf ungelesene Bücher rumliegen... aber zu irgendwas muss der Winter ja auch gut sein
@XanderHarris
So gehts mir gerade mit Spielen... aber das geht vorbei, da bin ich mir sicher.