WaLn
L13: Maniac
Ich hab eben Eragon Band 3 zu Ende gelesen, naja, das Buch war an sich ja schon super, aber das Ende? Jetzt dauerts so lange bis zum nächsten Buch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsächlich lese ich mich gerade durch das gute Buch "1000 Wege nach dem Abitur", das mir bis jetzt aber noch nicht sonderlich gut weitergeholfen hat...
Nimm den Weg 1001, schreibe ein Buch über die Möglichkeiten nach dem Abitur ;-)
Moi !?Aber erstmal schön das (aber doch recht offensichtliche) Ende gespoilert
Moi !?
Ich dachte der Spannungsbogen bei einem Sachbuch ist so flach, dass man gleich zum Ende tunneln kann
Lese gerade ein Buch, dass ich vor Monaten mal auf nem Flohmarkt für ein Euro gekauft habe.
Stephen King - The Stand erstmals vollständig (~1430 Seiten)
So wie das Buch auf dem Bild sieht es auch aus, kein Wunder es ist ja auch von 1990, hab das erst Mal nen Umschlag drum gemacht....
Orwell ftw ist aber wenn man ehrlich ist nur ein Bericht wie es hätte kommen können aber es ist schön mal so einen Überwachungsstaat in der Theorie zu sehen. Mit Farm der Tiere ist aber noch dreister im Klauen un Umbennen von Politischen Fakten.1984... :-D
ein absolutes meisterwerk...
Ich habe gerade das erste Drittel von "Der Krieg der Zwerge" hinter mir. Bisher gefällt es mir mindestens genauso gut wie "Die Zwerge". Bin schon ziemlich gespannt wie es weitergeht. Danach wartet ja dann auch noch der dritte Teil auf mich. Kann die beiden Bücher jedem empfehlen, der etwas für Fantasy übrig hat.
Ich werde zwischendurch nochmal berichten, ob sich die Geschichte weiterhin so gut hält, wie sie bisher ist oder doch abflacht oder ähnliches. Eigentlich gehe ich davon ja nicht aus, aber könnte ja passieren
Ich hab hier alle vier Bände im Regal stehen (und dazu alle sechs von Die Elfen)
Wobei ich nur die ersten beiden gelesen habe. Nicht etwa, weil die Geschichte langweilig wäre (im Gegenteil, es sind wirklich tolle und spannende Bücher), sondern weil so viel Zeit zwischen dem Erscheinen der Bände verstrichen ist, dass die Handlung der ersten Teile schon wieder im zwielichtigen Nebel meiner Erinnerung verschwand, aber doch so wenig Zeit, dass ich keine Lust hatte, die ersten beiden nochmal zu lesen
Ein Dilemma... aber ich denke nächstes Jahr werde ich nochmal alle vier Bücher angehen.
Außerdem bin ich grade mit Das Drachentor fertig. Nach den ersten hundert Seiten eine wirlich tolle und spannende Geschichte. Ich denke, das war nicht das letzte Buch der Autorin, das ich gelesen habe.
Als nächstes steht jetzt Elfenritter - Das Fjordland an, also der dritte Teil der Saga.
Nächstes Jahr kommt ja mit Elfenlied und Die Elfenkönigin wieder Nachschub, der dann schon 8 Bände umfassenden Elfensaga.
Catherine "Cat" Crawfield ist eine Halb-Vampirin und tötet, seit sie 16 ist, Vampire. Für sie gibt es nur böse Vampire, denn Cat ist das Ergebnis einer Vergewaltigung. Eines Tages trifft sie dabei auf Bones, der erst einmal nicht glauben kann, dass Cat Halb-Vampirin ist. Sie verbünden sich und machen, nachdem Bones Cat durch ein hartes Training geschickt hat, gemeinsam Jagd auf Hennessey, einem Vampir, der junge Mädchen verschleppt. Dabei verlieben sie sich ineinander und sie muss im Laufe der Zeit erkennen, dass eben nicht alle Vampire böse sind, was Cat in einen Zwiespalt wirft, da ihre Mutter Vampire hasst.
Cat ist eine Halb-Vampirin, etwas das es eigentlich gar nicht geben dürfte. In einem sterblichen Körper aber mit übernatürlichen Kräften ausgestattet jagt sie bereits jung erbarmungslos Vampire. Bis sie auf Bones trifft, dem sie nicht nicht gewachsen ist. Cat glaubt, ihr letztes Stündlein hat geschlagen, doch statt dessen beginnt Bones ein Training mit ihr und verbessert ihre Pfählungstechnik. Gemeinsam jagen die beiden von nun an eine Gruppe Vampire, die junge Frauen verschleppt und tötet. Und Cat kann ihren Hass auf Vampire nicht länger aufrecht erhalten - sie erkennt das nicht alle Vampire schlecht sind ... und nicht alle Menschen gut.
Half-vampire Catherine Crawfield is going after the undead with a vengeance, hoping that one of these deadbeats is her father—the one responsible for ruining her mother's life. Then she's captured by Bones, a vampire bounty hunter, and is forced into an unholy partnership. In exchange for finding her father, Cat agrees to train with the sexy night stalker until her battle reflexes are as sharp as his fangs. She's amazed she doesn't end up as his dinner—are there actually good vampires? Pretty soon Bones will have her convinced that being half-dead doesn't have to be all bad. But before she can enjoy her newfound status as kick-ass demon hunter, Cat and Bones are pursued by a group of killers. Now Cat will have to choose a side . . . and Bones is turning out to be as tempting as any man with a heartbeat.