Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, meine groupies sagen mehr als 72 centimeter könnten sie beim besten willen nicht verkraften
will ich erst sagen wenn ich damit fertig bin, dauert aber mindestens ein jahr :/Und das wäre?
ne, meine groupies sagen mehr als 72 centimeter könnten sie beim besten willen nicht verkraften
das hatten sie alle, bis sie ... :nerd:Jetzt hab ich Angst
ja, weil ich ein streber bin!Hast du eigentlich freiwillig Faust gelesen? Wenn Ja, warum?
Btw: zur zeit les ich die Bibel, kann ich auch jedem empfehlen
:-?
Missionare @ CW
du verpasst was . mit dem alter denkt man halt über sein leben nach
Btw: zur zeit les ich die Bibel, kann ich auch jedem empfehlen
Grad an "der große Gatsby" - gefällt mir ganz gut; danach werd ich vielleicht Greenes "Das Ende einer Affäire" anfangen. Ich denk, ich hab noch nie so viele Bücher gelesen, wie dieses Jahr...
Dafür brauch ich aber nicht die Bibel
Und auch kein Gras oder Alkohol.
Nur mein Hirn.
mein beileidWerde wohl ab morgen mit Don Carlos anfangen...
Laut der Lehrerin (ich hasse sie btw...) schon "Allerhöchste Zeit! :law:"
Schade eigentlich, da ich gehofft hatte, dass mir eines ihrer "Lieblingsbücher"
erspart bliebe..naja..was solls?
mein beileid
mussten es auch für deutsch lesen. echt abstoßend
Vielen Dank. Ich find "Die Stadt der träumenden Bücher" besser als Rumo. Einerseits weil der Protagonist herrlich abgedreht (ein bücherschreibener Dinosaurier) ist und andererseits, weil es ein bisschen dünner ist. Rumo fand ich zwar auch sehr gut, aber teilweise war es mir ein bisschen zu brutal und auch ein bisschen zu lang. Aber der genialste Teil ist sowieso Käpt'n Blaubär.
@AcRo und Starlord:
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den sechsten Harry-Potter-Teil. Er läßt ja zum Glück nicht mehr lange auf sich warten. Nur schade, dass danach nur noch ein Teil kommt.