Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei absolut geniale Bücher. Aber Rumo von Moers ist noch besser
Okay, Globus Dei ist durch und war wirklich genial War mein 1. Buch von Helge Schneider und wird wohl nicht das letzte gewesen sein ^^
Rumo hab ich schon gelesen und das war auch wirklich super, am besten gefällt mir aber Der Käpt´n Die Stadt der Träumenden Bücher ist imo das bisher schlechteste von Moers - wobei schlecht auch immer noch "gut" ist.
Okay, Globus Dei ist durch und war wirklich genial War mein 1. Buch von Helge Schneider und wird wohl nicht das letzte gewesen sein ^^
Rumo hab ich schon gelesen und das war auch wirklich super, am besten gefällt mir aber Der Käpt´n Die Stadt der Träumenden Bücher ist imo das bisher schlechteste von Moers - wobei schlecht auch immer noch "gut" ist.
Habe mir jetzt mal die Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär gekauft, nach euren ganzen Empfehlungen wollte ich es mal ausprobieren und dann auch mal Rumo sowie Die Stadt der Träumenden Bücher lesen.
Gibt es da irgendeine Reihenfolge die man beachten muss bzw. sollte?
Wie ist eigentlich der Schrecksenmeister? Das wird wohl mein nächstes Buch werden nach "Die Stadt der träumenden Bücher".
Als nächstes folgt jetzt was von dem anderen Murakami:
Hab noch nichts von Haruki Murakami gelesen, mal schauen wie mir das gefällt^^
Soll nicht so gut sein, hab ich aber auch noch nicht gelesen. Hast du Rumo schon gelesen? Wenn nicht dann hast du damit erstmal was zu tun
Nach Käptn Blaubär auf jeden Fall das Beste.
Sein bestes Buch