Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir im Urlaub nun den Alchimisten durchgelesen. Ein schönes Buch
Meh. Übermorgen geht es in den Urlaub und ich habe 5 Bücher dabei:
Fontane - Effi Briest
Shakespeare - Hamlet
Murakami - Mister Aufziehvogel
Murakami - Gefährliche Geliebte
Hamazaki - .hack//AI Buster Vol. 1
Gut, der Grad der literarischen Anerkennung ist bei letzterem nicht gerade hoch, aber für den Flieger sollte es reichen.
Jetzt musst du nur noch deine Meinung über den besten Manga ändern, in dem du 20th Century Boys liest
Meh. Übermorgen geht es in den Urlaub und ich habe 5 Bücher dabei:
Fontane - Effi Briest
Shakespeare - Hamlet
Murakami - Mister Aufziehvogel
Murakami - Gefährliche Geliebte
Hamazaki - .hack//AI Buster Vol. 1
Gut, der Grad der literarischen Anerkennung ist bei letzterem nicht gerade hoch, aber für den Flieger sollte es reichen.
gestern fertig gelesen:
gigantisch geiles buch XD nicht so gut wie der erste teil (die zwerge - auch gelesen) aber wirklich hammer.
nun steht das nächste zu hause:
ich liebe diese bücher..omg XD muss dazu aber auch sagen, es sind die ersten bücher die ich überhaupt gelesen habe einmal hab ich noch agathe christie gelesen, der orientexpress..war auch nicht übel.
aber die zwerge rocken das haus
Geil hab mir gestern auch Hamlet geholt und hatte Effi Briest schon in der Hand, hatte aber keine Lust auf Realismus.
Ich lese gerade das hier:
Stolz und Vorurteil... OMG, was habe ich mich damals in der 9. Klasse an nem Wochenende (hatte immerhin gut 500 Seiten) durchgequält
Aber sag, liest du das freiwillig?
Die Bücher über die Zwerge scheinen ja alle durchweg geil zu sein. Habe bisher nur positives darüber gehört. Das erste Buch Die Zwerge habe ich selber gelesen und war/bin davon auch mehr als begeistert. Werde die anderen dann auch mal nachholen müssen. Die Elfen könnte ich dir auch noch empfehlen. Die Geschichte geht alelrdings einen anderen Weg. Imo fast gleichwertig vom Gesamtwerk her mit Die Zwerge. Von Die Orks war ich bitter enttäuscht. Da hat mir einfach gar nichts dran gefallen. Hatte deshalb auch erst Bedenken, was die anderen Bücher angeht.
Ja, lese es freiwillig - und mir gefallen die ersten 50 Seiten ziemlich gut. Ist halt altbacken und konventionell, aber macht trotzdem Spaß.
also die zwerge kann ich soweit ich gelesen habe (erste 2 bücher) uneingeschränkt weiter empfehlen, ausser man kann mit fantasy nix anfangen.
Die elfen hat meine Freundin, werde das vielleicht mal anschauen wenn ich die 4 bände der zwerge durch habe
übrigens arbeitet markus heitz jetzt an einem weiteren buch das im geborgenen land spielt, die albea. (also die bösen elfen ) diese kommen ja auch in den büchern der zwerge vor.
Extra für den Urlaub (1 Woche Türkei) gekauft:
&