Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst nur mit Harry Potter 1??
AUF KEINEN FALL FEUERKELCH LESEN!!!
Die Reihenfolge ist bei den Büchern extrem wichtig. Das ist als würdest du mit dem Herrn der Ringe Teil 3 anfangen, oder Lost ab der 3 Staffel gucken...
Und mein persönlicher Favorit ist immer noch Teil 3, also "Der Gefangene von Askaban"
Hatte mir das Buch zum Geburstag gekauft, bin aber erst vor knapp einer Woche dazu gekommen, es auch richtig zu lesen. Hab mittlerweile gut tausend Seiten gelesen, und im Großen und Ganzen gefällt es mir fast genauso gut wie der Vorgänger - sehr schön zu lesen, und dank des guten Aufbaus kommt einer flotter Lesefluß zustande. Aus historischer Sicht stellenweise etwas unglaubwürdig, aber es ist ja auch hauptsächlich Unterhaltungslektüre, da kann man sowas verzeihen.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass einige Charaktere wie Kopien von Charakteren aus "Säulen der Erde" wirken, und dass die Handlung im Vergleich zum Vorgänger etwas flach fällt. Aber mal sehen, wie sich die Ereignisse auf den letzten Seiten entwickeln, das Geheimnis um den Brief wurde ja z.B. bisher noch nicht vollständig gelüftet.
heiligtümer des todes habe ich gemeint
du hast nur den 7. band gelesen? sry, aber wie dämlich kann man sein :-?
ähm, nein?
angefangen mit Orden des Phönix -> der Halbblutprinz -> Heiligtümer des Todes.
hab damals Orden des Phönix geschenkt bekommen, deswegen wollte ich nicht erst die Bände davor kaufen...
ähm, nein?
angefangen mit Orden des Phönix -> der Halbblutprinz -> Heiligtümer des Todes.
hab damals Orden des Phönix geschenkt bekommen, deswegen wollte ich nicht erst die Bände davor kaufen...
Ah, nun kommt Licht in die Sache^^
Wenn du die Bände vorher liest, solltest du allerdings mit 1 anfangen und hochgehen. 1-4 sind zumal auch noch besser als 5-7^^
jo nick Hornby bockt - besonders High Fidelty war ein gutes buch.
Ich habe, jetzt wo ich schonmal Urlaub habe, endlich mit "Der Dunkle Turm" von Stephen King angefangen. Ist wirklich eine klasse Geschichte die sich sehr gut lesen lässt. Hat keine Längen bisher und weiss zu unterhalten. Bin momentan beim dritten Band mit dem Namen "tot.". Habe also noch so einiges vor mir. Werde wohl nicht alles bis zum Ende meines Urlaubs schaffen und dann nur langsam weiterkommen..leider. Kann die Reihe wirklich nur empfehlen.