Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mir das Buch zum Geburstag gekauft, bin aber erst vor knapp einer Woche dazu gekommen, es auch richtig zu lesen. Hab mittlerweile gut tausend Seiten gelesen, und im Großen und Ganzen gefällt es mir fast genauso gut wie der Vorgänger - sehr schön zu lesen, und dank des guten Aufbaus kommt einer flotter Lesefluß zustande. Aus historischer Sicht stellenweise etwas unglaubwürdig, aber es ist ja auch hauptsächlich Unterhaltungslektüre, da kann man sowas verzeihen.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass einige Charaktere wie Kopien von Charakteren aus "Säulen der Erde" wirken, und dass die Handlung im Vergleich zum Vorgänger etwas flach fällt. Aber mal sehen, wie sich die Ereignisse auf den letzten Seiten entwickeln, das Geheimnis um den Brief wurde ja z.B. bisher noch nicht vollständig gelüftet.
Hörbücher ftw - wozu selber lesen?!
ich muss zugeben, ich würd selber gern mal faust lesen... vielleicht mal in den Ferien.
so leute bin jetzt fertig mit Harry Potter.
War ne super spannende Geschichte, ich war ungefähr eine Woche lang auf Schlafentzug wegen dem Buch;-)
Ich glaube ich hole mir als nächstes Harry Potter und der Feuerkelch, habe von jemanden gehört es soll auch eines der besseren Bücher gewesen sein, irgendwelche Ratschläge?!?!