Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies von Coelho "Der Alchimist" Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, hab ich als Hörbuch x-tausend mal durchgehört.
Das ist doch DER Coelho überhaupt, oder? Werde ich noch auf jeden Fall lesen.
ist da etwa jemand ein Coehlo Fanboy geworden?
übrigens für dich als Palahniuk-Fan (is jetzt etwas offtopic) - die haben Choke verfilmt
Lese grade Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers
Gut, sobald ich mal wieder ausnahmsweise Geld haben sollte, kommt der Alchimist ins Haus :-D
Grade eben angefangen, ich freu mich drauf
Mit den vorherigen Teilen zu vergleichen (außer Order of Phoenix, das eine Ecke schlechter ist). Wenn du Harry Potter 1-6 gelesen hast, schuldest du es dir praktisch das Buch zu lesen, aber als Quereinsteiger ist es überhaupt nicht zu empfehlen, da du vieles nicht verstehen würdest.wie schaut es eigentlich aus mit harry potter und die heiligtümer des todes, gutes buch?!?
Mit den vorherigen Teilen zu vergleichen (außer Order of Phoenix, das eine Ecke schlechter ist). Wenn du Harry Potter 1-6 gelesen hast, schuldest du es dir praktisch das Buch zu lesen, aber als Quereinsteiger ist es überhaupt nicht zu empfehlen, da du vieles nicht verstehen würdest.