Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotz der überdimesionalen Anzahl von Star Wars Büchern, sind viele davon wirklich sehr gut zu lesen und äußerst spanned. Im Moment les ich grad an Star Wars: Shatterpoint. Bereits 3 mal angefangen und nie zu Ende gelesen.
Aber nicht weils schlecht ist (auf keinen Fall) sondern aus zeitlichen Gründen.
Wer auf Star Wars Bücher steht, sollte das auf keinen Fall verpassen.
http://www.amazon.de/Wars-Windu-Arm...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1209837157&sr=1-1

3499108518.03.LZZZZZZZ.gif

durchgelesen :)

super Buch, sollte jeder gelesen haben, sehr unterhaltsam und tiefgründig.

leider nicht sehr dick, eigentlich bin ich immer froh wenn ich ein Buch durch habe, egal wie gut es mir gefallen hat) aber hier fand ich es wirklich schade

Oh bücher wissen so was wunderbares :lol:

Ein spontane Buchempfehlung von mir "Puls" von stephen king ein klasse endzeit buch und mächtig spannend, das rein lesen lohnt sich.

Weiß jemand, inwiefern sich "die kürzeste Geschichte der Zeit" und "die kurze Geschichte der Zeit" unterscheiden? Bzw. was besser oder interessanter ist?

PS: Hab mir jetz tauch den Zombie-Survival-Guide auf englisch bestellt...

Hab vor kurzem Starcraft "Sog der Dunkelheit" durchgelesen, das Buch fand ich persönlich HAMMER.

Alles gut in Szene gesetzt, und im Gegensatz zum Vorgänger fallen die Marines hier nicht wie die fliegen... besonders das Ende ist dramatisch perfekt gemacht.
Das Buch fäng mit dem Wort Golden.... an und hört mit ihm wieder auf ^^

Das einzige Manko war für mich die Länge des Buches, knappe 240 Seiten sollen 9.99 wert sein? Naja, die Qualität hat es auf jeden fall.

Hat das hier noch jemand gelesen?

E15565.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch im Angesicht des selbst hier im Forum immer verstärkter auftretenden konservervativen Gedankenguts, empfehle ich jedem User das folgende Buch:
41tP0TzK6rL._SS500_.jpg

Das Buch rechnet wirklich sehr rational und trotzdem charmant mit den verstärkten Tendenzen der neuen Bürgerlichen in unserem Land ab und beantwortet die zunächst etwas provokant erscheinende Leitfrage:
Familie, Glauben und Vaterland - geht es uns ohne den totalen Geltungsanspruch dieser Werte denn überhaupt wirklich schlechter?

Ich habe selten so ein flüssig zu lesendes Sachbuch, das doch so viele Bereiche abdeckt, gelesen.

Es tut gut mal etwas von einem Liberalen im eigentlichen Sinn des Wortes zu lesen, der darüber hinaus nicht in ein starres Bekunden des Leistungsprinzips abrutscht!

Auch für politisch Interessierte ist das Buch interessant, schildert es doch äußerst präzise, wo die eigentlichen Probleme in Deutschland liegen und wie diese effizient und direkt angegangen werden könnten.

Bei Amazon ist das Buch für 7,95 Euro zu bekommen.

Ich wette jetzt mal imaginäre 10€, dass du Teil2 nie zu Ende lesen wirst. Imo vollkommen unlesbar;)

Ne, ernsthaft.

Selbst mein ehemaliger Deutschlehrer, der so ziemlich alles an deutschen Vorkriegsliteratur gelesen hat das jemals geschrieben wurde ist am zweiten Teil gescheitert.
Sein Kommentar: "Den zweiten Teil lese ich mit Ihnen nicht, den hab' ich nämlich nicht verstanden";)

ah, faust hab ich in der schule gerne gelesen, das

homo-erotische ende

war imo priceless ^^

sonst les ich seit ein paar monaten auch wieder etwas mehr und hab mir gleich ein paar schwergewichte der fantasy vorgenommen

angefangen habe ich mit A Song of Ice and Fire von G.R.R. Martin; hab alle erschienenden bände durch (auf deutsch) und die serie ist wirklich fantastisch

danach hab ich mich einer weniger bekannten (aber nicht minder guten) reihe gewidmet, nämlich The Malazan Book of the Fallen von Steven Erikson (auf deutsch Spiel der Götter)
hier hab ich die ersten 4 bände auch auf deutsch gelesen, werde jetzt aber auf die englische version umschwenken, denn die deutschen hinken hinterher und ich müsste immer wieder ~1 jahr auf ein neues (halbes) buch warten

wie gesagt find ich beide reihen ziemlich gleichwertig, martins werke punkten vorallem mit atmosphäre und harten wendungen, wohingegen mich bei erikson die fülle an (sympathischen) protagonisten überzeugt hat; beide wirklich empfehlenswert

sacht mir gar nix, bin da eher fan von ian rankin wo wir schon beim nächsten buch tip wäre.

Die klasse romane mit John Rebus genial und mächtig spannend, mit dem besten anti-helden detective spitze.

Wenn Du oder wenn jmd. hier auf Krimis steht, ich glaube die Hard Cased Crime sind derzeit das beste was der deutschen Krimilandschaft passieren konnte. Ein Blick hinein lohnt sich!!

Zurück
Top Bottom