Am ersten Tag gekauft...und bis jetzt nicht angefasst. Genauso mit dem Videospiel.
Jetzt gehts aber los mit der vollen Star Wars Packung.
Jetzt gehts aber los mit der vollen Star Wars Packung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
derAlucard schrieb:Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen ? Wollt mal wieder eins anfangen
Nene, du musst dir DIE Bücher zwangsläufig kaufen . Die sind echt klasse hätte ich nicht gedacht. Und da ich zur Zeit eh nichts zu tun habe, verschlinge ich die regelmäßig. Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird (hat sich heute abgezeichnet) werd ich das Buch bestimmt in 1-2 Wochen durchhaben und danach werd ich weiter hypen .Dracula schrieb:Oh man wenn du weiter so hypst dann muss ich mir das Buch zwangsläufig irgendwann einmal kaufen
Becks schrieb:Star Wars, Die dunkle Seite der Macht
Also jeder Star Wars Fan, der etwas von sich hält muss die Zahn-Reihe lesen. Wirklich klasse. ...mehr muss man dazu echt nicht sagen.
One Winged Angel schrieb:Becks schrieb:Star Wars, Die dunkle Seite der Macht
Also jeder Star Wars Fan, der etwas von sich hält muss die Zahn-Reihe lesen. Wirklich klasse. ...mehr muss man dazu echt nicht sagen.
Zahn Reihe?
Mir sind nur 2 Bücher bekannt: 1. Die dunkle Seite der Macht 2. das letzte Kommando!
Gibt es noch einen Teil? In welcher Reihenvolge sollte man sie lesen? aus welchen Star Wars Teilen ist die Handlung für die jeweiligen Bücher?
DJDREAM schrieb:Welche Star Wars Bücher muss ich kaufen wenn ich die Geschichte nach Folge 6 lesen will? Becks?
Das war doch unser Playboy Zee .Becks schrieb:Kleines Rätsel: Welcher (beliebter und gehasster) CW-User nannte sich wie eben dieser Charakter? Kleiner Tipp: Er heisst vollständig (also General Thrawn) Mitth'raw'nuruodo.
HotSauce schrieb:Das war doch unser Playboy Zee .