Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am ersten Tag gekauft...und bis jetzt nicht angefasst. Genauso mit dem Videospiel. :D

Jetzt gehts aber los mit der vollen Star Wars Packung. :lol:

3809030295.03.LZZZZZZZ.jpg

3809024589.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr geil. Richtig Psycho und super Schreibstil. Liest sich wie Butter. Nicht umsonst ne Zeit lang Bestseller bei Amazon gewesen.

mein aktuelles Lieblingsbuch:
3899961811.03.LZZZZZZZ.jpg

ich LIEBE SHERLOCK HOLMES!! :blushed:

Davor hab ich
3897486172.03.LZZZZZZZ.jpg
gelesen,

was mich dazu motivierte die weiteren Bände nach SH zu verfolgen :)

Ich bin zurzeit an diesen dran:
000000322353n.jpg

Muss die Geschichte unbedingt einmal fertig lesen. Stephen King ist ein Genie

0061031011.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Der wohl beste Blick hinter den Kulissen des Wrestlings den es überhaupt gibt. Mick Foley hat alles aus seiner Erinnerung auf mehreren hundert!! Notizzetteln aufgeschrieben. Seine Bewegende Karriere erzählt er mit viel Humor, sogar die Passage aus seiner Zeit in Deutschland wo er ein Ohr verloren hatte ist hier drauf, wie er sich da mit der Krankenschwester verständigt hat ist einfach nur geil!! Das Original, absolut empfehlenswert!! :goodwork:

als letztes gelesen habe ich:
3522133501.03.LZZZZZZZ.jpg

als kinderbuch beworben, doch eine teifgründige gut geschriebene geschichte .

zur zeit lese ich:
3499236184.03.LZZZZZZZ.jpg

auch nicht schlecht, aber etwas langatmig bisher. Aber man findet sich selber etwas darin wieder.

hm sonst wenig zeit zum lesen. ab und zu ist mal ein manga drinne.

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen ? Wollt mal wieder eins anfangen :)

Und weiter gehts:
3453875583.03.MZZZZZZZ.jpg

Nachdem ab Mitte letzter Woche so schönes Wetter war, hab ich in 4 Tagen mindestens 350 Seiten gelesen. Hat mich echt gefesselt, super Buch fand es um einiges besser als Drei. Aber ich denke das kann man nicht so gut vergleichen, weil man mit jedem weiteren Buch die Charaktere/Geschichte immer besser kennt. Die Saga um Roland ist einfach klasse (vor allem die Verbindungen zu unserer Zeit haben mir gefallen). Jetzt gehts mit Glas weiter (das ist ja noch dicker...).

Freut mich, dass es hier so viele Stephen King Fans gibt.
"Friedhof der Kuscheltiere" ist mein favorisiertes Buch von ihm - Wobei "Shining" auch super ist.

Momentan bin ich begeisterter Harry Potter Leser (nachdem ich es erst abgelehnt habe) und würde gerne wissen, wann Band 6 auf Deutsch rauskommt, weiß das jemand ? Die OV soll ja am 16.07. rauskommen...

Dracula schrieb:
Oh man wenn du weiter so hypst dann muss ich mir das Buch zwangsläufig irgendwann einmal kaufen ;) :P
Nene, du musst dir DIE Bücher zwangsläufig kaufen :). Die sind echt klasse hätte ich nicht gedacht. Und da ich zur Zeit eh nichts zu tun habe, verschlinge ich die regelmäßig. Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird (hat sich heute abgezeichnet) werd ich das Buch bestimmt in 1-2 Wochen durchhaben und danach werd ich weiter hypen :).

Becks schrieb:
Star Wars, Die dunkle Seite der Macht

3442421837.03.MZZZZZZZ.jpg

Also jeder Star Wars Fan, der etwas von sich hält muss die Zahn-Reihe lesen. Wirklich klasse. :goodwork: ...mehr muss man dazu echt nicht sagen.

Zahn Reihe?
Mir sind nur 2 Bücher bekannt: 1. Die dunkle Seite der Macht 2. das letzte Kommando!
Gibt es noch einen Teil? In welcher Reihenvolge sollte man sie lesen? aus welchen Star Wars Teilen ist die Handlung für die jeweiligen Bücher?

Weiß einer, ob diese Star Wars Bücher gut sind:
Episode IV
Episode V

Nochmal eine Frage zu den Resident Evil Büchern:
Stimmt diese Reihenvolge:
1. Die Umbrella Verschwörung
2. Die Todeszone
3. Stadt der Verdammten
4. Das Tor zur Unterwelt
5. Nemesis
6. Code Veronica
7. Stunde Null
Welche Teile werden denn in den Büchern beschrieben?

@Topic
Gestern angefangen:
344236163X.03.LZZZZZZZ.jpg

Gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Gekauft habe ich außerdem noch:
3809030295.03.LZZZZZZZ.jpg

3442362261.03.LZZZZZZZ.jpg

Als nächstes kaufen werde ich mir:
3442363136.03.LZZZZZZZ.jpg

3442363144.03.LZZZZZZZ.jpg

One Winged Angel schrieb:
Becks schrieb:
Star Wars, Die dunkle Seite der Macht

3442421837.03.MZZZZZZZ.jpg

Also jeder Star Wars Fan, der etwas von sich hält muss die Zahn-Reihe lesen. Wirklich klasse. :goodwork: ...mehr muss man dazu echt nicht sagen.

Zahn Reihe?
Mir sind nur 2 Bücher bekannt: 1. Die dunkle Seite der Macht 2. das letzte Kommando!
Gibt es noch einen Teil? In welcher Reihenvolge sollte man sie lesen? aus welchen Star Wars Teilen ist die Handlung für die jeweiligen Bücher?

1. Erben des Imperiums
2. Die dunkle Seite der Macht
3. Das letzte Kommando

Welche Star Wars Bücher muss ich kaufen wenn ich die Geschichte nach Folge 6 lesen will? Becks?

DJDREAM schrieb:
Welche Star Wars Bücher muss ich kaufen wenn ich die Geschichte nach Folge 6 lesen will? Becks?

Willst du wirklich alle nach Episode 6 wissen? Wenn nicht, würde ich dir die drei aus meinem letzten Post empfehlen. Die sind echt geil und könnten Episode 7,8,9 bilden. Eine der besten Charaktere im Star Wars Universum kommt da vor: General Thrawn.

Kleines Rätsel: Welcher (beliebter und gehasster) CW-User nannte sich wie eben dieser Charakter? Kleiner Tipp: Er heisst vollständig (also General Thrawn) Mitth'raw'nuruodo.

Wenn du wirklich alle wissen willst dann:

da gebe es die X-Wing-Reihe, Mara Jade Reihe, die Young Jedi Knights oder Das Erbe der Jedi-Ritter. Es sind echt sauviele. Aber wie gesagt, die drei oben genannten Büchern zählen zu den besten. :)

Becks schrieb:
Kleines Rätsel: Welcher (beliebter und gehasster) CW-User nannte sich wie eben dieser Charakter? Kleiner Tipp: Er heisst vollständig (also General Thrawn) Mitth'raw'nuruodo.
Das war doch unser Playboy Zee ;).

Wenn ich die Dunkle Turm Saga durchhab fang ich glaub ich auch an, n paar Star Wars Bücher zu lesen. Scheinen ja echt gut zu sein :).

Zurück
Top Bottom