• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yoda schrieb:
Wie es auf dem Cover steht 'Roman nach dem Drehbuch von Georg Lucas' ist da nicht mehr drin, als die im Film zeigen. Ich habe das Buch auch gelesen.

doch ! .. ich habe dieses buch heute bekommen und habe schon bis seite 60 gelesen . anfangs wird von anakins niederlagen bei den podrennen erzählt .. und das sehr umfangreich .. und noch handlungen mit seinen mutter ...

sehr gut gelungen die anderen bücher werde ich mir auch kaufen :)

Dann sollte ich das Buch wohl nocheinmal lesen.

Hier eines meiner absoluten Lieblingsbücher! :hehehe:

0582417872.03.LZZZZZZZ.jpg

0552149519.03.LZZZZZZZ.jpg

imo besser als Illuminati, da hier der Schwerpunkt auf Kunst (zumindest am anfang) liegt was mich mehr interessiert als Kirche. Außerdem sind die Charaktere interessanter.

Ich hab mir vor einem Jahr vorgenommen das ich alle Herr der Ringe Bücher lese :oops:
Ich hab jetzt die Gefährten und die zwei Türme hinter mir. Zurzeit lese ich den Hobbit und wenn ich den durch habe werde ich mich an die Rückkehr des Königs(muss dabei irgendwie immer an "die Rückkehr der Jedi Ritter denken" :D ) .
Ist auch mal interessant das man sieht wie viel man in den Filmen weggelassen hat.
Am meisten trauere ich Tom Bombadil nach. Der wäre super gewesen.

Aber die besten Bücher schreibt immer noch Wolfgang Hohlbein.
Das Druidentor, Katzenwinter und das Avalonprojekt habe ich ja geradezu verschlungen.

der Schacht
von: Garber

zwar schon saulange her das ich das gelesen habe, habs aber vor kurzem an meine freundin weitergegeben...
seitdem lasse ich meist ein auge zu... wenn plötzlich das licht ausgeht kann ich sofort im dunkeln sehen... har har

[fiebLe schrieb:
]

vor kurzem fertig gelesen.. fands eigentlich nich schlecht muss ich sagen..

Naja, aber über Geschmack kann man ja nicht streiten ...

:aargh2: aber das kann doch nicht Dein ernst sein? :aargh2:

Das Buch ist Folter, Tierquälerei, verstößt gegen die Menschenrechts-Konvention, gehört von ai auf den Index gesetzt ...

weil es den Leser zu Tode langweilt ...

;)

tja auch ich lese bücher:

312351370X.03.LZZZZZZZ.jpg

aber nur für die schule, ist garnicht so schlecht der fetzen!^^

Hab jetzt das hier beendet:
3453875575.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr sehr geil, ich glaub die Saga gefällt mir. Allerdings gab es auch ein paar Langweilige stellen. Wenn es z.B. nicht um Roland sondern um eine Beschreibung von Detta Walker ging (mit dem Chaffeur usw.).
Aber klasse Buch bestell mir morgen den nächsten Teil.

die der dunkle turm saga interessiert mich auch ziemlich muss aber erts mal dei Zwerge zuende lesen (geiles fantasy buch)

Terminator schrieb:
[fiebLe schrieb:
]

vor kurzem fertig gelesen.. fands eigentlich nich schlecht muss ich sagen..

Naja, aber über Geschmack kann man ja nicht streiten ...

:aargh2: aber das kann doch nicht Dein ernst sein? :aargh2:

Das Buch ist Folter, Tierquälerei, verstößt gegen die Menschenrechts-Konvention, gehört von ai auf den Index gesetzt ...

weil es den Leser zu Tode langweilt ...

;)

ach quatsch :)
wie du wahrscheinlich mussten auch wir es in der schule lesen..

natürlich is das erste lesen auf die dauer echt , wie soll ich sagen, "schmerzhaft?" aber wenn man dann mal ins detail geht und die vorgehensweisen des autors genauer unter die lupe nimmt, hat man doch echt den eindruck etwas besonderes gelesen zu haben.. :P

also alles in allem wars ganz ok.. ^^

HotSauce schrieb:
Hab jetzt das hier beendet:
3453875575.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr sehr geil, ich glaub die Saga gefällt mir. Allerdings gab es auch ein paar Langweilige stellen. Wenn es z.B. nicht um Roland sondern um eine Beschreibung von Detta Walker ging (mit dem Chaffeur usw.).
Aber klasse Buch bestell mir morgen den nächsten Teil.

Ich wünsch dir viel Erfolg, ich will mir auch irgendwann vornehmen alle Bänder davon zu lesen, Stephen gehört zu einem meiner Lieblingsautoren. Ich hab für die Schule "The Green Mile" im englischen Original ausgesucht und bin wirklich gefesselt beim Lesen gewesen, und das obwohl ich ziemlich unter Zeitdruch war da ich noch dutzende andere Bücher für die Abschluss lesen musste. Ich kann euch das Original nur empfehlen, wie Stephen alles bis ins kleinste Detail beschreibt und welche Wörter er benutzt ist einfach nur fantastisch.

Aber zurzeit bin ich noch mit "Friedhof der Kuscheltiere" beschäftigt

Wenn jemand Fantasy und dazu noch Drachen mag, dann sollte man sich das Buch "Eragon" zulegen.

Als der Author das Buch geschrieben hat, war er selbst erst 15 Jahre alt. Das merkt man auch ein wenig an dem Schreibstil, was aber nichts schlechtes ist, denn dadurch wirkt der Schreibstil sehr frisch und unverbraucht.

Ich war sehr begeistert davon, weil es mit Vortlauf der Geschichte immer spannender wurde und die Seiten nur so dahin geflogen sind.

3570128032.03.LZZZZZZZ.jpg

[fiebLe schrieb:
]bald soll ja der 6te teil von harry potter erscheinen.. da freu ich mich schon lange drauf :P

Ich auch :)
Hoffentlich wird er besser als der 5. Teil.
Denf fand ich jetzt nicht wirklich schlecht aber irgendwie hat er mir nicht so gefallen. War irgendwie langweilig.
Der beste war bis jetzt der "Gefangene von Askaban".

quirl schrieb:
[fiebLe schrieb:
]bald soll ja der 6te teil von harry potter erscheinen.. da freu ich mich schon lange drauf :P

Ich auch :)
Hoffentlich wird er besser als der 5. Teil.
Denf fand ich jetzt nicht wirklich schlecht aber irgendwie hat er mir nicht so gefallen. War irgendwie langweilig.
Der beste war bis jetzt der "Gefangene von Askaban".

meine meinung ;)

den 5ten fand ich aber nich gerade langweilig, nur etwas zäher als die anderen...
^^

Zurück
Top Bottom