• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu den Harry Potter büchern, ich will auuch endlich die Nr. 6, nur schade dass es danach nich mehr weitergeht. :(
bisher haben mir alle 5 bücher sehr gut gefallen. das 5. hatte ich innerhalb von nicht mal 1er Woche durchgelesen :)

Momentan lese ich Stephen King -> Todesmarsch

Ich lese gerade Star Wars- Die Feuertaufe

Bin schon ganz wild auf Episode 3.

av18993dt.gif

Momentan lese ich von der jungen chinesischen DJane, Eventmanagerin und Autorin Mian Mian: Deine Nacht - mein Tag. Sehr gutes Buch über Drogen und Prostitution bei dem mehrere Handlungsfäden langsam zu einem verschmelzen. Dabei wird diese Geschichte über das shanghaier Nachtleben realistisch und ohne Klischees dargestellt. Einfach nur fantastisch. :)

3462034219.03.LZZZZZZZ.jpg

nasagoal schrieb:
ich lese momentan:
Shakespeare - Macbeth
verstehst du alles was da steht :-?

Momentan leses ich Perry Rhodan Lemuria Band 1 hab schon die Andromeda Zyklus durch. Und folgende Bücher liegen noch bei mir im schrank und warten darauf gelesen zu werden :D.

Sakrileg von Dan Brown <--ich bin total verückt nach seinen Bücher :rolleyes:
Meteor von Dan Brwon :cry:
Diabolus von Dan Brown :blushed:
Zeitschif von Stephen Baxter
Quest von Andreas Eschbach

und auf Harry Potter Band 6 warte ich auch schon Ungeduldig hab Band 1-5 in 1monat durch gelesen bennötigte aber danch eine Brille :cry:

yeah Dan Brown mag ich auch^^ ok ich hab bis jetzt nur Angels&Demons (engl. Illuminati) gelesen. aber hat mir sehr gut gefallen :)

Ein geniales "krankes" Buch ist auch Flug 2039 von Chuck Palahniuk (der Autor von Fight Club) :D

MoX schrieb:
yeah Dan Brown mag ich auch^^ ok ich hab bis jetzt nur Angels&Demons (engl. Illuminati) gelesen. aber hat mir sehr gut gefallen :)

Ohja Illuminati, wie ich dieses Buch verschlungen hab, :o an einen tag hatte ich es durch.

Zuletzt verschlungen:

Paul Auster - Stadt aus Glas (und)
Paul Auster - Buch der Illusionen

sowie

Franz Kafka - Amerika

..und komischerweise waren gerade die Auster-Bücher so sureal wie ich es mir eigentlich von Kafka erhofft hatte.

Overchecker schrieb:
nasagoal schrieb:
ich lese momentan:
Shakespeare - Macbeth
Klar, ich finde dieses "Alt-Englisch" einfach cool.

Gibt es hier noch Leute, die "The Catcher in the Rye" (dt. Titel: Der Fänger im Roggen) von J.D. Salinger gelesen haben und es für das beste Buch ever halten?

nasagoal schrieb:
Overchecker schrieb:
nasagoal schrieb:
ich lese momentan:
Shakespeare - Macbeth
Klar, ich finde dieses "Alt-Englisch" einfach cool.

Gibt es hier noch Leute, die "The Catcher in the Rye" (dt. Titel: Der Fänger im Roggen) von J.D. Salinger gelesen haben und es für das beste Buch ever halten?

hm ich muss auch ma mit Shakespeare anfangen da ich wahrscheinlich Englisch als Leistungskurs wählen will :neutral:

[Sebi schrieb:
]
MoX schrieb:
[Sebi schrieb:
]
MoX schrieb:

Das lese ich grad. Wirklich genial ^^

cool is auch imo ein sehr gutes buch :goodwork:

Meteor habe ich schon durch, ist auch gut, aber nicht so genial wie Illuminati^^

Was ist "cool"? :hmpf:

englisch für kalt ;)

Zurück
Top Bottom