Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mein Lieblingsbuch, habe es aber schon zwei Jahre nicht mehr angefasst.
Ich lese derzeit The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives.
Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas englisches. Anfänglich schon Passagen mit sprachlich hoher Variation, es hält sich aber in Grenzen, viele Brocken sind nicht drinn. Die deutsche Sprache ist wesentlich schöner.
Habe mir Heute The Lord of the Rings gekauft und bin mal gespannt wie es ist
Könnt ich nich lesen, weil ich dauernd an Pocher denken müsste. Und ich hasse den Kerl sogar noch mehr als Raab
Ich hoffe die Edition mit allen Anhängen usw.
Genau die........ aber ich hoffe der Inhalt ist gut....der Rest ist ein nettes Plus
Ich lese grad:
wollte mal wieder was von King lesen ^^ danach gehts dann entweder mit Tad Williams oder Pratchett weiter ich bin froh, dass ich zurzeit dauer Pleite bin bzw sparen muss, denn sonst kämen zu meinen zigtausend ungelesenen Büchern die ich bisher hier eh schon horte noch mal das doppelte dazu ^^
jop auf Englisch ^^ also hab 300 Seiten jetzt durch und ich muss sagen es hat was mein leiblingsbuch von King ist und wird immer bleiben Todesmarsch
jop auf Englisch ^^ also hab 300 Seiten jetzt durch und ich muss sagen es hat was mein leiblingsbuch von King ist und wird immer bleiben Todesmarsch
yesssssssss, meins auch :-D hab das bestimmt 4 mal gelesen
unglaublich geiles buch! nur der titel klingt imo leider sehr trashig,
so das es viele vom kauf abhält, könnte ich mir vorstellen.