Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lese gerade:

jaudvollidiot_260.jpg

Ich finds ziemlich witzig, liest sich sehr flott. Normalerweise lass ich mir immer Zeit für Bücher, aber das hab ich fast durch.

Könnt ich nich lesen, weil ich dauernd an Pocher denken müsste. Und ich hasse den Kerl sogar noch mehr als Raab

Momentan irgendwie kaum Zeit zum Lesen. Bin aber gerade bei Unheil von Hohlbein. Danach wird dann wohl Die Chronik der Unsterblichen gelesen. Also den neusten Teil da. Muss mir nachher mal ein bisschen Zeit fürs Lesen nehmen.

Ist mein Lieblingsbuch, habe es aber schon zwei Jahre nicht mehr angefasst. :)

Ich lese derzeit The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives.
Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas englisches. Anfänglich schon Passagen mit sprachlich hoher Variation, es hält sich aber in Grenzen, viele Brocken sind nicht drinn. Die deutsche Sprache ist wesentlich schöner. :)

51EP8YCK0DL._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

Hm. Das sollte ich mir mal zu Gemüte führen - muss mal wieder was englisches lesen.

Aber nicht so schön wie Italienisch ;-)

Bin gerade mit Walter Moers´ Büchern beschäftigt. "Wilde Reise" durch die Nacht und "die Stadt der träumenden Bücher" habe ich gerade durch. Irgendwie geht eine sonderbare Faszination von den Büchern aus (beim lesen muss ich oft daran denken, dass ich ein preisgekröntes Buch von dem, früher so verhassten, Schreiber des kleinen Arschlochs in der Hand halte).
Im Sommer werd ich mich wieder auf den Balkon pflanzen und Stephen Kings dunklen Turm lesen (darauf freu ich mich schon den ganzen Winter!!! Weiß aber nicht genau warum eigentlich).
Nebenbei hab ich "Dickicht" ausgeliehen bekommen und versuche es gerade zu lesen. Ist aber nicht wirklich mein Geschmack.

DIe besten Bücher von Mörs sind "Rumo und die Wunder im Dunkeln" und "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Dan Brown - Meteor
Viel besser als ich erwartet habe. Allerdings bin ich jetzt auf Seite 302, und kann mir nicht vorstellen wie man die restlichen 300+ noch sinvoll füllen könnte.
Nya, da bin ich mal gespannt.

Ich lese grad:
Stand.jpg

wollte mal wieder was von King lesen ^^ danach gehts dann entweder mit Tad Williams oder Pratchett weiter ich bin froh, dass ich zurzeit dauer Pleite bin bzw sparen muss, denn sonst kämen zu meinen zigtausend ungelesenen Büchern die ich bisher hier eh schon horte noch mal das doppelte dazu ^^

Ich lese grad:
Stand.jpg

wollte mal wieder was von King lesen ^^ danach gehts dann entweder mit Tad Williams oder Pratchett weiter ich bin froh, dass ich zurzeit dauer Pleite bin bzw sparen muss, denn sonst kämen zu meinen zigtausend ungelesenen Büchern die ich bisher hier eh schon horte noch mal das doppelte dazu ^^

Auf Englisch?
Also ich habe das Buch auch gelesen (auf Deutsch) und es hat mir sehr gut gefallen!
Ist aber kein typischer King Roman!
Wünsche viel Spaß bei einer sehr guten Geschichte :-)

@ KrateroZ

Jup :-)

jop auf Englisch ^^ also hab 300 Seiten jetzt durch und ich muss sagen es hat was :D mein leiblingsbuch von King ist und wird immer bleiben Todesmarsch

Also Todesmarsch kann ich nur echt empfehlen, ist zwar nicht sondelrich lang aber dafür mal ein sehr intensives Buch man wird förmlich hineingesogen...hat King unter dem Synonym richard bachmann veröffentlicht

jop auf Englisch ^^ also hab 300 Seiten jetzt durch und ich muss sagen es hat was :D mein leiblingsbuch von King ist und wird immer bleiben Todesmarsch

yesssssssss, meins auch :-D hab das bestimmt 4 mal gelesen :)
unglaublich geiles buch! nur der titel klingt imo leider sehr trashig,
so das es viele vom kauf abhält, könnte ich mir vorstellen.

yesssssssss, meins auch :-D hab das bestimmt 4 mal gelesen :)
unglaublich geiles buch! nur der titel klingt imo leider sehr trashig,
so das es viele vom kauf abhält, könnte ich mir vorstellen.

ja der Titel iss etwas unglücklich gewählt...naja es soll ja dieses Jahr noch ne Verfilmung kommen wobei ich da kein gutes Gefühl habe ^^

aber war ja klar das dir als Bielefelder das Buch gefällt :D wir haben eben Geschmack ^^

Zurück
Top Bottom