Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jonathan heißt's.
Ist ein gutes Buch, mit einigen Längen. Hat aber Spaß gemacht zu lesen, solange man damit klar kommt.
Lese noch Glas von Stephen King!
Nähere mich dem Finale,Roland hat grade mit Cuthbert und Alain, Jonas und seine paar Leute umgenietet auf eine unglaublich fette Weise, woahh oO
Werd mich jetzt weiter dransetzen und denke, das ich es evtl heut noch durchlese... ist einfach super packend die Dunkle Turm Reihe!
So wie jedes halbe Jahr einmal:
Muss einfach sein :cool:
Hey, ich lese auch gerade Per Anhalter durch die Galaxis.
Davor habe ich mich Dystopien zugewandt. Nachdem ich jetzt Fahrheit 413, 1984 und Schöne neue Welt gelesen habe, steht für mich fest, dass 1984 der lesenswerteste Klassiker unter diesen dreien ist. Fahrenheit 413 nimmt die düstere Zukunft nur als Aufhänger, geht aber nicht so sehr auf die Umstände ein. Schöne neue Welt finde ich an sich sehr gut geschrieben, jedoch gefiel mir die Handlung an sich nur teiwleise. Der Aufenthalt im Reservat dauerte mir zum Beispiel zu lang. Außerdem hätte ich gerne mehr über Helmholtz erfahren.
1984 schafft dagegen einfach die Gradwanderung zwischen stilistisch-anspruchsvoller Unterhaltung und philosophischen und poltischen überlegens- und bedenkswerten Ansätzen. Es unterhält und lehrt gleichzeitig.
Welche Visionen nur realistischer sind oder nicht, hat mich dabei abr nicht wirklich interessiert. Es geht einfach um das Gedankenexperiment an sich. (In dem Zusammenhang ist auch Das Experiment von den Strugatzkis sehr, sehr empfehlenswert. (Es hat NICHTS mit dem dt. Film zu tun.))
Ich kann dir immer noch empfehlen, "A Clockwork Organe" zu lesen, das finde ich fast noch besser als 1984
Meinst du "Der Schrecksenmeister"?(Darum wird nach "Per Anhalter durch die Galaxis" auch nochmal ein lustiges Buch kommen... vielleicht Moers neues?)
Lese gerade:
Bin noch ziemlich am Anfang, aber bisher sehr interessant.
leonce und lena von g.büchner
hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen^^