Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Soviel Qualität kriegt man für den Preis selten^^
Das mit der Qualität wird sich noch herausstellen ....aber bisher scheint es sehr gut zu sein.....bin bei der hälfte des ersten Buches.
Das Buch ist in einem "leichten" Englisch geschrieben was das lesen sehr entspannt macht.
Bisher zufrieden
Bin erst bei Seite 51. Hab angefangen zu lesen.
Da ich voll auf PCs stehe und allgemein auf Programmierung und Hacken und was auch immer is das Buch für mich schon jetzt göttlich ;-)
Die ersten 4 Halo Bücher waren die ersten Bücher, die ich freiwillig gelesen habe.Mir hat Diabolus sehr gut gefallen - zwar nicht so gut wie Illuminati und Sakrileg, aber dennoch reichlich spannend und fesselnd. Lediglich Meteor gefiel mir nicht so gut - in meinen Augen das schwächste und voraussehbarste Buch von Dan Brown.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Ich werd dann mal schaun, soll ja das beste Buch ever sein laut einigen hierDas Ding isn zäher Brocken, glaub ich nich, dass du das mögen wirst. Allein der Anfang, bis es erstmal richtig beginnt...
boah endlich gefunden! :-D
also ich lese seit 2 tagen:
ich lese nicht wirlich viel immer nur abends ein halbes stündchen vorm schlafen gehen!
was ich bisher gelesen habe, hat mir extrem gut gefallen! sehr interessant und authentisch,
ich liebe diese thematik, und so dumm es sich anhört ich lerne etwas damit, nicht dass ich die mafia-methoden toll finde, aber es gibt viele erstaunliche begebenheiten.... O__O
edit:
Cosa nostra>>>HP
klar... wenn man 2 bücher liest und den paten zwei bis drei mal guckt ist man experte...
kauf dir doch nen doktortitel
dr für mafiöse angelegenheiten...