Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir is nur aufgefallen, dass Teil 5 fast nochmal das gleiche wie Teil 4 ist, und in Teil sieben kommt einem das auch irgendwie nicht mehr viel anders vor. Und das Ende selbst und der Turm war richtig enttäuschen, fand ich.

DAS NEUE WALTER MOERS IST DRAUSSEN!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

3492049370.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab es schon seit Samstag :-D

Ich hab nun alle Zamonien-Bücher <3

Ich bin mitten im 5.Buch des Wüstenplaneten Zyklus von Frank Herbert, dem "Die Ketzer des Wüstenplaneten". Danach werd ich selbstverständlich noch den sechsten und letzten Band lesen und danach...schau mer mal.

Und dass es tatsächlich Leute gab, die Chuck P. nach Fight Clubs in ihrer Nähe gefragt haben :-D

Ist das Buch jetzt in deutsch? Ich hab mir vor einigen Jahren mal eins aus England kommen lassen( schönes Cover, mit einer kaputen Kauleiste), würde es aber auch nochmal gerne in deutsch lesen.

Ich kann nur "Die Insel" von Richard Laymon empfehlen.
Da gehts zwar zum Teil hart zur Sache aber es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Man muss den "Laymon" Stil eben mögen :-)

Habe mittlerweile von ihm "Die Insel", "Rache", "Das Spiel", und "Nacht" gelesen.
Keins war annähernd so gut wie "Die Insel".
Auf jeden Fall mal reinschauen!

richard_laymon.jpg

hab gestern abend "im kabinett des todes" von stephen king angefangen. 14 kurzgeschichten, von denen schon die erste, "autopsieraum nr. 4", schon krass ist...

Lese zur Zeit

41GE82PK44L._AA240_.jpg

boah ist das trocken -_-
Kafka zeigt es zwar wunderbar wie lächerlich die Bürokratie sein kann, aber... uhh doch nicht soooo langweilig ^^

Naja werd mich durchbeissen!

Ich wollt mal mein Lieblingsbuch zur Lektüre empfehlen :)

41C64E8VQKL._AA240_.jpg

Als Frédéric Beigbeder noch in sicherer Stellung in der Werbeagentur Young & Rubicam angestellt war, forderte ihn sein Freund Michel Houellebecq auf, zu zeigen, was die Welt (der Wirtschaft) eigentlich im Innersten zusammenhält. Und weil Beigbeder als erfolgreicher Werbetexter selbst ein Meister des Marketings -- und der Selbstinszenierung -- ist, entstand der Skandalroman Neununddreißigneunzig, der in Frankreich sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen hat. Beigbeder, der in seinem Werk mit Insiderinformation aus der Werbebranche aufwartet, schrieb den Roman mit einem einzigen Ziel -- nämlich gefeuert zu werden. Und er hat sicher geahnt, wie medienwirksam eine fristlose Kündigung unter der Schirmherrschaft von Michel Houellebecq sein würde.

Unglaublich (interessant, schockierend, aufregend, kurzweilig, ...). Wer es kennt, kann ja auch mal was dazu sagen :-)

Lese grad wieder das zweite Buch von Halo. Mal abgesehen von den Passagen die eigentlich nur den Verlauf des Spiels erzählen gefällts mir eigentlich sehr gut. Vor allem die Erzählung aus der Sicht der Allianz. Das Buch füllt auf jeden Fall einige Storylücken des ersten Spiels.

157330.gif

Etwas klein. Joseph Conrad - Herz der Finsternis ist es. Großartig. Bin der Büchergilde beigetreten, da gabs 3 Bücher fürn 5er...und da ich es eh schon ewig lesen wollte.

Noch ein paar Bücher, die ich empfehlen kann:

dreigebunden.jpg

Meiner Meinung nach der Beste Teil der Dunklen Turm Reihe!

reking9.jpg

Mein Lieblingsbuch von King :-)

Todesmarsch.jpg

Alle Bücher von dem Pseudonym "Bachmann" fand ich klasse.

n1895.jpg

Absolut spannend!!

redmond_wunschspiel_161_250.jpg

Eher ein Jugendroman aber dennoch sehr empfehlenswert :-) :-) Einfach ein Klassebuch!!

14254166rs303486zj.jpg

Vom Autor von "Fight Club"

Und gerade lese ich:

150px_ketchum-beutezeit.jpg

hab jetzt die hälfte von "kabinett des todes" von king durch. is echt geil! gefällt mir sehr gut. es gibt auch ne geschichte, die in der "dunkelen turm"- welt spielt, zeitlich noch vor "schwarz" angesiedelt. da erlebt roland en paar krasse sachen...

hab jetzt die hälfte von "kabinett des todes" von king durch. is echt geil! gefällt mir sehr gut. es gibt auch ne geschichte, die in der "dunkelen turm"- welt spielt, zeitlich noch vor "schwarz" angesiedelt. da erlebt roland en paar krasse sachen...

Cool, danke für die Info. Lese nämlich gerade den 7ten Band vom dunklen Turm.

Du meinst "Die Schwestern von Eluria" ,stimmts? 8)

Noch ein paar Bücher, die ich empfehlen kann:

dreigebunden.jpg

Meiner Meinung nach der Beste Teil der Dunklen Turm Reihe!

reking9.jpg

Mein Lieblingsbuch von King :-)

Todesmarsch.jpg

Alle Bücher von dem Pseudonym "Bachmann" fand ich klasse.

n1895.jpg

Absolut spannend!!

redmond_wunschspiel_161_250.jpg

Eher ein Jugendroman aber dennoch sehr empfehlenswert :-) :-) Einfach ein Klassebuch!!

14254166rs303486zj.jpg

Vom Autor von "Fight Club"

Und gerade lese ich:

150px_ketchum-beutezeit.jpg

stephen king fan? ich finde ja the stand klasse, aber nur die ungekürzte version ^^

Hab' vor kurzem "Book of the Dead" von Preston & Child abgeschlossen und bin jetzt gerade dabei "Eternal" von Craig Russell zu lesen.

stephen king fan? ich finde ja the stand klasse, aber nur die ungekürzte version ^^

Mittlerweile hab ich genug von Stephen King, will mal andere Autoren ausprobieren.
The Stand hab ich übrigens nie gelesen, hat mich von der Geschichte her nicht interessiert.

Aber die meisten von King gelesenen Bücher waren schon der Hammer :-)
Wer in seinem Leben kein Werk von King in die Hand genommen hat, hat was verpasst, würd ich sagen..

Zurück
Top Bottom