Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nene, so platt ist das nicht. das buch hat zwar ne total simple story, ist aber einfach
derbe spannend. man leidet einfach total mit dem mädchen mit.
ich glaub, ich muss das demnächst nochmal lesen! :-)

hört sich ganz gut an... muss ich auch mal lesen... ich mag bücher, in denen zombie-wehrwolfmumien auftreten ;) ;)

und, wie fandest du es?

"Es" ist ein super horrormärchen. Stephen King hats drauf. wie er die gruselige Geschichte vorantreibt. :goodwork:
Um ehrlich zu sein hat mich kein Buch so beeindruckt. :wow:
Ich habe auch den Film gesehen.
Aber das Buch schlägt den Film um Meilenlängen :)

"Es" ist ein super horrormärchen. Stephen King hats drauf. wie er die gruselige Geschichte vorantreibt. :goodwork:
Um ehrlich zu sein hat mich kein Buch so beeindruckt. :wow:
Ich habe auch den Film gesehen.
Aber das Buch schlägt den Film um Meilenlängen :)

finde den film aber nicht schlecht. da du es gelesen hast, weisst du, das man dieses buch nicht als film umsetzen kann. alleine das ende... ich sehe den film "es" eher als eine art trailer für das buch. der film verrät in etwa so viel über das buch wie ein trailer über nen film verrät.

finde den film aber nicht schlecht. da du es gelesen hast, weisst du, das man dieses buch nicht als film umsetzen kann. alleine das ende... ich sehe den film "es" eher als eine art trailer für das buch. der film verrät in etwa so viel über das buch wie ein trailer über nen film verrät.

Ja! Die ganze Vorgeschichte fehlte im Film.
Was hälst du eigentlich davon, dass ein Remake von "Es" 2009 ins Kino kommt?^^

Ja! Die ganze Vorgeschichte fehlte im Film.
Was hälst du eigentlich davon, dass ein Remake von "Es" 2009 ins Kino kommt?^^

genau das gleiche wie stephen king: ich distanziere mich davon. ;-)
weiss noch nicht, zum einen geht es wie gesagt nicht, das buch ordentlich zu verfilmen, zum anderen ist tim curry der perfekte pennywise, und wenn der nicht mitspielt, kann man den film vergessen. obwohl ja der clown im buch nicht so einen hohen stellenwert hat wie im film.

auf den film!! woher weißten das? bei imdb.com steht dazu nichts ...

Insider :lol:

ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es mal gelesen habe, aber hier ist was von Wikipedia:
24 Jahre nachdem Es die Kleinstadt Derry 1985 in Angst und Schrecken versetzt hat, plant Warner Brothers vermutlich für 2009 ein Remake des Films. Der Drehbuchautor Peter Filardi, der sich auch für das Remake von Salem’s Lot – Brennen muss Salem verantwortlich zeigt, wurde von der Filmfirma beauftragt, ein Drehbuch zu verfassen. Angeblich soll die Geschichte aus der Sicht von Beverly Marsh erzählt werden. Der Titel des Films soll Stephen King's: Es II lauten.

Insider :lol:

ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es mal gelesen habe, aber hier ist was von Wikipedia:
24 Jahre nachdem Es die Kleinstadt Derry 1985 in Angst und Schrecken versetzt hat, plant Warner Brothers vermutlich für 2009 ein Remake des Films. Der Drehbuchautor Peter Filardi, der sich auch für das Remake von Salem’s Lot – Brennen muss Salem verantwortlich zeigt, wurde von der Filmfirma beauftragt, ein Drehbuch zu verfassen. Angeblich soll die Geschichte aus der Sicht von Beverly Marsh erzählt werden. Der Titel des Films soll Stephen King's: Es II lauten.

Wer macht denn den Film jetzt?

Hat sich erledigt...

Ich war jetzt in der Stadt-Bücherrei von Mannheim.
Ich hab die ganze Zeit nach dem Buch "Das Mädchen" von Stephen King gesucht.
Ich suche nach dem Nachnamen.....
Den einzigen Namen den ich finde ist Stephen Kink...:oops:
Den gibts wirklich :lol:
Nachgefragt: "Jo, ähm, der sollte, ähm....erst in 3 Wochen wieder verfügbar sein"
Ok!
Danach geh` ich zum nächsten Buchladen in der Hoffnung das Buch da wenigstens zu kaufen^^.
Gesucht: Nix gefunden.
Nachgefragt: Juhuuu! Da ist so ein Typ der das Buch höchstwahrscheinlich kennt, der mir aber das Ende des Buches erzählt :oops:
Schließlich und endlich sagt er mir dass das Buch ausverkauft ist. Super! :lol:

Mit meinen 20 Euro geh` ich zur Kasse und kaufe mir Harry Potter 7!!! :-D
stimmt es, dass das Mädel im Buch von einem Bären gejagt wird und dann noch von einem Jäger gerettet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt in der Stadt-Bücherrei von Mannheim.
Ich hab die ganze Zeit nach dem Buch "Das Mädchen" von Stephen King gesucht.
Ich suche nach dem Nachnamen.....
Den einzigen Namen den ich finde ist Stephen Kink...:oops:
Den gibts wirklich :lol:
Nachgefragt: "Jo, ähm, der sollte, ähm....erst in 3 Wochen wieder verfügbar sein"
Ok!
Danach geh` ich zum nächsten Buchladen in der Hoffnung das Buch da wenigstens zu kaufen^^.
Gesucht: Nix gefunden.
Nachgefragt: Juhuuu! Da ist so ein Typ der das Buch höchstwahrscheinlich kennt, der mir aber das Ende des Buches erzählt :oops:
Schließlich und endlich sagt er mir dass das Buch ausverkauft ist. Super! :lol:

Mit meinen 20 Euro geh` ich zur Kasse und kaufe mir Harry Potter 7!!! :-D
stimmt es, dass das Mädel im Buch von einem Bären gejagt wird und dann noch von einem Jäger gerettet wird?
oh mann, schade :oops: aber mit hp 7 machste bestimmt auch nichts falsch :-)

zum spoiler: stimmt nicht! da hat er quatsch erzählt.

Zurück
Top Bottom