Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir gerade vorstelle, wieviele Leute solch einen Dreck wie Harry Potter durchlesen...
Ich würd dir die Dunkle Turm reihe bis Teil 4 empfehlen, danach gehts määäächtig bergab.
Ich würd dir die Dunkle Turm reihe bis Teil 4 empfehlen, danach gehts määäächtig bergab.
bin nicht so der büchernarr.
allerdings:
was könnt ihr empfehlen wenn man auf japan steht, mittelalterliches japan. das heisst samurai usw. kampf um ehre etc. vielleicht fällt euch spontan was ein, um mich an board der büchernarren zu holen :-D
bin nicht so der büchernarr.
allerdings:
was könnt ihr empfehlen wenn man auf japan steht, mittelalterliches japan. das heisst samurai usw. kampf um ehre etc. vielleicht fällt euch spontan was ein, um mich an board der büchernarren zu holen :-D
Amazon-Beschreibung schrieb:Kurzbeschreibung
Toranaga, der grösste und korrupteste Feudalherr im Japan des frühen siebzehnten Jahrhunderts, hat das ehrgeizige Ziel, 'Shogun' zu werden, zum Mann, der alle Macht in Händen hält. In der turbulenten, politisch chaotischen Zeit, in der einzig die Jesuiten und Portugiesen westlichen Einfluss auf das Land haben, erreicht John Blackthorne, ein englisch-holländischer Seemann, Japan. Er träumt davon, die Kontrolle über den Handel zwischen Japan und China zu erringen - und kommt damit den Machenschaften von Toranaga in die Quere...
Klappentext
Das Japan des frühen siebzehnten Jahrhunderts, das Japan der Samurai, das nach einer turbulenten, politisch chaotischen Zeit durch die Portugiesen und die erfolgreich missionierenden Jesuiten zum erstenmal mit der europäischen Kultur in Berührung kommt eine Welt voller Kontraste in einem hinreißend spannenden Roman: Die zentrale Gestalt ist Toranaga, der mächtigste Feudalherr des Landes, der intrigante Pläne schmiedet, um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen - er will »Shogun« werden, als der er alle Macht im Land in Händen hält. Eine Schlüsselrolle spielt dabei John Blackthorne - der englisch-holländische Seemann, der als erster Engländer mit seinem Schiff den Erdball umsegelt und davon träumt, den Portugiesen die Kontrolle über den Handel zwischen Japan und China zu entreißen und als angesehener, wohlhabender Mann heimzukehren.
Aww das wäre echt schade bis jetzt find ichs sehr spannend
Naja mal schauen, kaufen werd ichs mir trotzdem weil die story einen schon fesselt ^^
Hm, dann werden dir die zwei Nachfolger auch gefallen, ich persönlich mag das ausschweifend romantische der Elfen nicht so wirklich, da waren mir die Zwerge (inkl. Nachfolger) mit Tungdil persönlicher und haben mir auch besser gefallen Bin aber kein Fantasyfan, bezogen auf Elfe, Orks und Co. , dass ich die Elfen also überhaupt gelesen habe is eigentlich schon ein Ritterschlag (hehe )Bin endlich mit "Die Elfen" fertig geworden und ich bin einfach total fasziniert von dem Buch, es liest sich so schön und es entführt einen wirklich in eine andere Welt.
Hm, dann werden dir die zwei Nachfolger auch gefallen, ich persönlich mag das ausschweifend romantische der Elfen nicht so wirklich, da waren mir die Zwerge (inkl. Nachfolger) mit Tungdil persönlicher und haben mir auch besser gefallen Bin aber kein Fantasyfan, bezogen auf Elfe, Orks und Co. , dass ich die Elfen also überhaupt gelesen habe is eigentlich schon ein Ritterschlag (hehe )
Ansonsten les ich momentan vorm Pennen gehn Musashi und HP7, so schwere Kost könnt ich mir gar nicht geben, Mushashi is da schon das Höchste der Gefühle.