Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, in Spielen hätt ich auch nix gegen ne "Buchstory" ... denn die letzten Fantasy RPGs waren storytechnisch ja extrem schwach.Von Zwergen hab ich schon vieles gutes gehört und ich freu mich schon richtig auf das Buch , ich liebe Fantasy und das hat mir in der letzten Zeit bei den ganzen Fantasy RPGs richtig gefehlt, ich wünsch mir bloß auch so eine Story bei einem Game
Jo, in Spielen hätt ich auch nix gegen ne "Buchstory" ... denn die letzten Fantasy RPGs waren storytechnisch ja extrem schwach.
Wenn du Fantasy liebst wirste wohl mit allen 3 Elfen und 3 Zwergen Teilen deinen Spaß haben Wobei da demnächst ja auch wieder Nachfolger kommen, ma schaun ob ich die mir hol, oder ob das nur "Ausschlachtungen" werden.
"Die Gilde der Schwarzmagier" hat mir Amazon.de übrigens noch extrem penetrant ans Herz gelegt (Lächelt mich immer vom Startbildschirm und mehrfach in meinem Postfach an), weil ich die Elfen und Zwerge dort bestellt hatte. Zumindest laut Rezensionen scheinen se auch net so verkehrt zu sein. Falls du noch was zum lesen brauchst Wobei das anscheinend nicht Standard Fantasy is. Ma schaun, vll bestell ichs mir mal wenn mir wieder nach Fantasy der Sinn steht (wenn ich zB von der Ausbildung wieder genervt bin, hehe)
Eines der besten Bücher das ich bisher gelesen habe. Das Buch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Musste sehr viel über mein bisheriges Leben nachdenken und auch über meine Zukunft. War übrigends mein erster Murakami, aber heute habe ich sofort damit angefangen:
wow. dann wünsch ich dir viel spaß! die dunkle turm saga ist sehr, sehr geil. bin quasi damit groß gewordenund momentan lese ich "schwarz" von stephen king. hab ja schon einiges von ihm gelesen, vor allem "es" hat mich schwer beeindruckt. bin mal gespannt, was der dunkle turm so alles zu bieten hat. denke, ich werde es morgen durchgelesen haben...
Gebt mir einen Büchertipp!!!
wow. dann wünsch ich dir viel spaß! die dunkle turm saga ist sehr, sehr geil. bin quasi damit groß geworden
man hat der kerl sich damit zeit gelassen, die geschichte zu ende zu bringen ich glaub, king hat da 19 jahre dran geschrieben ....
also viel spaß!
"ich töte nicht mit meiner waffe, wer mit seiner waffe tötet, hat das
gesicht seines vaters vergessen. ich töte mit dem herzen."
:love3:
Gebt mir einen Büchertipp!!!
das schaffst du nicht ;-) du wirst direkt alle 7 am stück lesen.wird bestimmt nice. werde jetzt erst mal schwarz, drei und tot lesen, dann en bissel terry pratchett einwerfen, und dann die turm-saga zuende lesen
das schaffst du nicht ;-) du wirst direkt alle 7 am stück lesen.
wo wir schon bei king sind ... lies mal "das mädchen"! das spannendste buch,Gebt mir einen Büchertipp!!!
wird bestimmt nice. werde jetzt erst mal schwarz, drei und tot lesen, dann en bissel terry pratchett einwerfen, und dann die turm-saga zuende lesen
stephen kings "es". auch wenn er eigentlich "nur" ein horrorbuchautor ist und ich weitaus "wichtigere" bücher gelesen habe, ist es noch immer das beste, was ich je erlebt habe. der absolute wahnsinn imo
Um was gehts da?wo wir schon bei king sind ... lies mal "das mädchen"! das spannendste buch,
das ich je gelesen hab. meine fresse geht das ab!
@ dissaa: achso schade. sparen!
"es" hab ich schon gelesen
eine familie macht einen ausflug in den wald und das mädchen verläuft sich, kommt vom weg ab und versucht völlig auf sich allein gestellt und zu überleben. ach ja und da ist nochwas ... aber das will ich nicht verraten :-DUm was gehts da?
eine familie macht einen ausflug in den wald und das mädchen verläuft sich, kommt vom weg ab und versucht völlig auf sich allein gestellt und zu überleben. ach ja und da ist nochwas ... aber das will ich nicht verraten :-D
nene, so platt ist das nicht. das buch hat zwar ne total simple story, ist aber einfachZombies? Wehrwölfe? Mumien?