tja, also ich sag dazu echt nichts. lies es am besten einfach. will dich nicht spoilern und deswegen sag ich lieber gar nichts zu dem buch und auch nicht zu dem kommentar von dem verkäufer
Also ist das nicht das Ende?(siehe Spoiler)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, also ich sag dazu echt nichts. lies es am besten einfach. will dich nicht spoilern und deswegen sag ich lieber gar nichts zu dem buch und auch nicht zu dem kommentar von dem verkäufer
also wenn du's genau wissen willst .. äh. eine aussage von ihm stimmt zum teil, die andere nicht. ;-)Also ist das nicht das Ende?(siehe Spoiler)
Muss ja jeder mal gelesen haben.
Habe es in Englisch gekauft und muss sagen, dass ich auf jeder Seite neue englische Wörter entdecke, die ich noch nie gehört oder gelesen habe.
Bislang gefällt mir das Buch und werde es bestimmt nochmal lesen, um mein Englisch zu fördern.
ich fange gerade die "dunkle turm" saga von king an. hat da jemand erfahrungen?
DAS NEUE WALTER MOERS IST DRAUSSEN!!!!!!!!!
DAS NEUE WALTER MOERS IST DRAUSSEN!!!!!!!!!
http://images-eu.amazon.com/images/P/3492049370.01.LZZZZZZZ.jpg[/IMG[/QUOTE]
Klasse, wird gleich geholt :)
Ich lese grade
[SPOILER][IMG]http://buch.germanblogs.de/pub/germanblogs/buch/15_10_insel_0.jpg[/SPOILER]
Habs halb durch, aber bisher noch nicht gecheckt worum es wirklich geht. Aber schön geschrieben ists, nur bischen zu viel Sex drin für meinen Geschmack^^"
Bin großer Fan vom Film und habe mir das Buch für 3 bei eBay ersteigert...gestern mal die ersten 3 Kapitel gelesen, weicht ein wenig vom Film ab, ist aber sehr gut geschrieben. Auch das Vorwort ist sehr lustig (Der Autor erklärt was der Film alles verändert und hervorgerufen hat und das viele Leute nicht wussten das es das Buch vor dem Film gab).
Les Teil 1-4, die sind super. Danach hör auf und denk dir ein eigenes Ende aus, das macht mehr spaß als die restlichen Bücher zu lesen^^.
Man merkt wirklich, wie viele Jahre zwischen 4 und 5 liegen (Bei King, nich der Story), und es hat sich nicht zum besseren gewendet.