Noah
L16: Sensei
Nerazar schrieb:Viel Spaß beim Lesen!
Danke
Bin eigentlich durch LOST auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil es damals bei Staffel 1 ja die Theorie mit der Nanotechnologie gab und dieses Buch angesprochen wurde. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Viel Spaß beim Lesen!
TwilightPrincess schrieb:Wer auf Fantasy steht, dem kann ich ein paar Klassiker empfehlen:
Michael Moorcock:
Die Elrik Saga: Sind glaub ich 6 Bände und ein Extraband. Echt genial unterhaltsam. WÜrd ich jedem Fantasyfan empfehlen! Ein trauriger, verratener und kranker Prinz eines edlen Zauberergeschlechts wird in Intriegen und Kriege verwickelt, welche ihn dazu veranlassen das verfluchte Schwert Sturmbringer zu suchen, welches die Seelen seiner Feinde frisst, ihn stärkt, aber im Gegensatz immer mehr Blut fordert und auch vor Elrics Freunden7innen nicht zurückschreckt und ihn immer mehr in die Dunkelheit zieht. Die Fantasywelt zieht einen richtig in ihren Bann, so lebendig, traurig und spannend wie sie geschaffen ist.
Das Buch Corum
Der Herzog von Köln
und vieles mehr
Nerazar schrieb:Noah, Prey hat mir stark gefallen, so viel moderne MilitärTechnik (die tatsächlich so existiert! //Vielleicht bis auf die NanoRoboter...) und eine ausgezeichnete Spannung!
Michael Crichton ist einfach was für mich.
Viel Spaß beim Lesen!
One Winged Angel schrieb:Wie ist eigentlich so eure Meinung zu "Die Leiden des jungen Werther".
nasagoal schrieb:ich lese aktuell...
... und habe damit die Anhalter-Quintologie fast beendet
jepp, hatte ich auch schon vorher gehört... aber ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht... was aus Fenny wird usw.ArthurDent schrieb:nasagoal schrieb:ich lese aktuell...
... und habe damit die Anhalter-Quintologie fast beendet
Sei nicht zu enttäuscht von dem Buch, ist IMO der schlechteste Teil der Reihe.
Adams hatte auch vor die Reihe mit einem 6. Buch besser zu beenden, starb jedoch leider vorher.
One Winged Angel schrieb:Wie ist eigentlich so eure Meinung zu "Die Leiden des jungen Werther".
MoX schrieb:One Winged Angel schrieb:Wie ist eigentlich so eure Meinung zu "Die Leiden des jungen Werther".
Werther is definitiv das beste Buch das ich jemals in der Schule gelesen hab - ich habs sogar gerne durchgelesen (normalerweise hass ich die Schullektüre). Wenn du Pech hast bekommst du demnächst Effi Briest - das Buch hab ich gehasst
Don Pipo schrieb:MoX schrieb:One Winged Angel schrieb:Wie ist eigentlich so eure Meinung zu "Die Leiden des jungen Werther".
Werther is definitiv das beste Buch das ich jemals in der Schule gelesen hab - ich habs sogar gerne durchgelesen (normalerweise hass ich die Schullektüre). Wenn du Pech hast bekommst du demnächst Effi Briest - das Buch hab ich gehasst
Rein zufällig komme ich aus dem Ort aus dem das Vorbild zu "Effie Briest" Elisabeth von Plotho stammt Wir haben nur 300 Einwohner und es gibt fast nichts hier, darum klammert sich die Gemeinde verzweifelt an diesem Werk von Fontane als einziger Anreiz als Touristenattraktion. Es steht ein winziges Stück von dem Schloss in dem E. v. Plotho gelebt hat noch.
Das Buch hab ich selber nie gelesen. Geschichte ist nicht gerad mein Hobby.
*g* naja is ja nicht bös gemeint, aber das Buch is mir n' Stück zu trocken ;-)
Ich lese gerade "Making of - Band 1". Ist ein recht einsteigerfreundliches Werk über das Filmbuisness.