ganon1947 schrieb:Immanuel Kant - Kritik der reinen Vernunft
Das is zwar unglaublich interessant aber so verdammt trocken, das buch^^ Viel Spaß damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Immanuel Kant - Kritik der reinen Vernunft
MoX schrieb:ganon1947 schrieb:Immanuel Kant - Kritik der reinen Vernunft
Das is zwar unglaublich interessant aber so verdammt trocken, das buch^^ Viel Spaß damit
Draygon schrieb:Lese nach langer (langer, langer, langer ) Zeit auch mal wieder ein Buch
Bin noch nicht sehr weit, aber bisher ganz unterhaltsam, wie von Pratchett gewohnt
Wednesday schrieb:hab sakrileg jetzt zuende gelesen^^
wie ich schon gesagt habe,find ichs echt klasse,dan brown hat imo einen tollen schreibstil,als nächstes folgt wohl illuminati
Fisker schrieb:Wednesday schrieb:hab sakrileg jetzt zuende gelesen^^
wie ich schon gesagt habe,find ichs echt klasse,dan brown hat imo einen tollen schreibstil,als nächstes folgt wohl illuminati
illuminati ist imho viel besser als sakrileg, obwohl sich beide bücher irgendwie ähneln
Fisker schrieb:die von sakrileg find ich ganz ok mit dem gral usw, aber ich steh mehr auf verschwörungstheorien und da ist illuminati natürlich mein favorit
Becks schrieb:Hat jemand einen Plan, was man einem Mädel zum Geburtstag für ein Buch kaufen kann? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
tomesi schrieb:Ich lese zur Zeit 'Solaris' von Stanislaw Lem
Der dunkle Turm (das beste was ich je gelesen habe):
Grandiose Heldensaga. Dieser Mix ist so genial! Western, Zombies, Zeitschleifen, Paralleluniversen, absolut grandiose Charaktere, schön lang, Action, Horror, haste nciht gesehen... ich könnte eigentlich alles coole aufzählen was es gibt, denn irgendwann würde es in der Geschichte vorkommen.
15/15
Fisker schrieb:Der dunkle Turm (das beste was ich je gelesen habe):
Grandiose Heldensaga. Dieser Mix ist so genial! Western, Zombies, Zeitschleifen, Paralleluniversen, absolut grandiose Charaktere, schön lang, Action, Horror, haste nicht gesehen... ich könnte eigentlich alles coole aufzählen was es gibt, denn irgendwann würde es in der Geschichte vorkommen.
15/15
dito, hab auch die komplette reihe gelesen
aber ab teil 4 wird imho immer schlechter weil king die story zu ende bringen will...
vor allem teil 7 wo sich dann der scharlachrote könig (hab ich mir als extremes übervieh oder den teufel selbst vorgestellt sich als du weißt schon was raustellt
aber von der tiefsinnigkeit, umfang und komplexität der welt die king erschafft, übertrumpt er sogar locker herr der ringe
Becks schrieb:Hat jemand einen Plan, was man einem Mädel zum Geburtstag für ein Buch kaufen kann? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.