TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab jetzt mal mit Lovecarft angefangen. Zuletzt The Colour Out of Space gehabt, gefiel mir doch sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese gerade meinen ersten Terry Pratchett: "Gevatter Tod" (Mort). Es könnte sich zu einer Sucht entwickeln ^^
"Wachen, Wachen" habe ich auch noch hier (ist im gleichen Sammelband). Ansonsten ist noch ein zweiter Sammelband zu mir unterwegs mit "Total Verhext" und "Einfach Göttlich".
Es erinnert mich vom Stil auch etwas an die Dragon Quest Reihe, vor allem beim Humor
Kann man die Bücher eigentlich querbeet lesen?
Sehr schade ist allerdings, dass es Andreas Brandhorsts deutsche Übersetzungen nicht mehr bei allen Büchern gibt. Einige wurden scheinbar neu aufgelegt mit neuen Übersetzern, die laut Amazonrezensionen nicht so toll sein sollen und wenn es noch welche gibt, die von Brandhorst übersetzt wurden, sind es gebrauchte Exemplare.
Aber würdest du es trotzdem empfehlen? Auf den ersten Blick sieht das nett aus - dann würd der Empfehlung direkt mal folgen.Die 15 ersten Leben des Henry August. Erinnert von der Prämisse etwas an Replay, ist imo aber nicht ganz so gut.