Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Meine Reihenfolge für die kommenden Stoff wäre somit:
CC: Der Knochenbrecher (Band 3) beenden (ca. 100 Seiten noch)
Ethan Cross: Ich bin der Zorn (Band 4)
CC: Der Totenkünstler (Band 4)
Adler Olsen: Verheissung
CC: Death Call (Band 8)
?
CC: Blutrausch(Band 9)
[...]
Ich wollte auch mal anfangen was von H.P Lovecraft zu lesen. Gibt es in deutsch einen guten Sammelband der zu empfehlen ist?
Sonst habe ich hier noch "Durst" von Jo Nesbo aus der Harry Hole Reihe stehen. Ist das aktuelle Hory Hole Band und ich hab bis heute noch kein Nesbothriller gelesen. Mal sehen, vielleicht wird es besser, als die o.g.
Muss auch sagen, ich überlege momentan das Genre komplett zu kippen. Denke das war vielleicht zu viel aufeinmal und ein Tappetenwechsel würde da sicher gut tun. Ich weiss noch nicht, was ich lesen möchte. Vielleicht Fanatasy, vielleicht SciFi. Muss mal gucken, worauf ich Bock habe. Dachte ich lese mal Lied von Eis und Feier (aka GoT) von JRR Martin. Aber ich habs die Idee verworfen.
Sorry, sehe gerade zu Wall of Text...
Inzwischen habe ich Jenseits der Zeit angefangen (atm Zeit der Abschreckung) und das geht wirklich in eine komplett andere Richtung als die beiden anderen Bände.
Ich weiß nicht, auch wenn die Umstände von Chengs Geschichte natürlich hochinteressant sind, fand ich sie selber als Charakter eher blass, da sie so gut wie nie die Initiative ergriffen hat. Das Kapitel mit dem Singer fand ich zuerst irritierend, bis es dann ganz zum Schluss natürlich Klack gemacht hat, was mit den Membranen gemeint ist. Wobei ich mich frage, wieso die überhaupt noch Zivilisationen wegsnipern, wenn sie bereits in einem Mini-Universum leben.
ich nahm an, dass das bewusst so beschrieben war, weil ja eben alles nur zu einem Ende führte und bezüglich Singers Zivillisation ist es wohl einfach, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit waren wie die Zivillisationen der letzten Stufe. War jedenfalls Mittel zum Zweck.Ich weiß nicht, auch wenn die Umstände von Chengs Geschichte natürlich hochinteressant sind, fand ich sie selber als Charakter eher blass, da sie so gut wie nie die Initiative ergriffen hat. Das Kapitel mit dem Singer fand ich zuerst irritierend, bis es dann ganz zum Schluss natürlich Klack gemacht hat, was mit den Membranen gemeint ist. Wobei ich mich frage, wieso die überhaupt noch Zivilisationen wegsnipern, wenn sie bereits in einem Mini-Universum leben.