Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei ist es ein hervorragendes Sprachtraining, wenn man englischsprachige Literatur konsumiert.
Seit ich ASoIaF lese hat sich mein Englisch um 150% gebessert. Serie haben es schon gesteigert, aber Martin war er Retter meiner Sprachkenntnisse.Nebenbei ist es ein hervorragendes Sprachtraining, wenn man englischsprachige Literatur konsumiert.
The Martian von Andy Weir(d).
Der Film war ja ganz jut abre das Buch ist Schund ohne gleichen.
1. langweiler Plot mit em Charm einer Kartoffel
2. Platte Charaktere ohne Tiefe und Weiterentwicklung
3. typisch amerikanisches Heldentum trifft MacGyver
4. Niveaulose, simple Schreibe
5. langweilige pseudo wissenschaftliche Einzelheiten die selbst das Niveau eines Hauptschülers unterbieten.
Unfassbare Zeitverschwendung.
pyramids ist, wie auch "small gods" (glaub das war der englische titel), eines der besten non-serien-DC-bücher und noch voller frischer energie!
Small Gods ist dann der nächste Band den ich hole, aber erst mal Pyramids durchlesen
Lest ihr die Scheibenweltromane auf Deutsch? Ich hab normal keine Probleme mit Übersetzungen, aber bei den Discworld Romanen geht imo schon einiges in der Übersetzung verloren... ist eine der wenigen Serien die ich extra in Englisch lese. (ich mach das auch bei vielen anderen Büchern, aber da eher weil die einfach günstiger sind als die deutschen Ausgaben)