Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wie ich grad John Sinclair (Band 1) Im Nachtclub der Vampire mal wieder lese
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich grad John Sinclair (Band 1) Im Nachtclub der Vampire mal wieder lese
So Das Lied von Eis und Feuer hab ich jetzt durch und bis es weiter geht dauerts ja leider noch :cry:.
Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben die vielleicht in die Richtung gehen? Besonderes haben mir die Charaktere gefallen (weil sie eben nicht so 0815 sind und alle ihre Ecken und Kanten haben). Und das es so unvorhersehbar ist und eigentlich alles passieren kann.
Genre kann gerne wieder Fantasy sein muss es aber nicht kann ruhig auch SciFi oder ein ganz anderes Genre sein.
Was mir nur wichtig wäre, wenn es eine Reihe ist, das sie abgeschlossen ist. Ich möchte nicht noch eine stehen haben und warten müssen bis ich das Ende erfahre :-D.
Welche ich mir schon mal selber rausgesucht habe ist die First Law Reihe von Joe Abercrombie. Hat die einer schon gelesen und kann was dazu sagen?
Sherlock Holmes History
A Study in Scarlet, 1887
The Sign of the Four, 1890
The Adventures of Sherlock Holmes, 1892
The Memoirs of Sherlock Holmes, 1893 - 50%
The Hound of the Baskervilles, 1902
The Return of Sherlock Holmes, 1904
The Valley of Fear, 1915
His Last Bow, 1917
The Memoirs finde ich bei seinen Fällen besser als The Adventures. Nach Holmes steht aber auch schon wieder einiges an. Alice 1 & 2 (eigentlich als Horror-Alice-Fan eine Pflicht), Bildniss des Doryan Grey, Bride & Prejudice (hier überlege ich mir vll doch eher die kostenpflichtige, neue Adaption "Bride and Prejudice and Zombies" zu holen. Hat gute Kritik und gilt als gekonnte Entstaubung eines doch recht alten Werkes.
gemeinfreie Literatur ist so Zeitverschlingend :/
Ich lese grad Metro 2033, bin jetzt zu gut 1/3 durch (laut Kindle Anzeige ) und finde es bisher auch recht nett. Aber bei den Haltestellen-Namen werde ich irgendwann noch bekloppt
Apropo Kindle: Habe soeben gesehen das es bei Amazon ganz schön viele Klassiker kostenlos zum lesen gibt. Hab mir da erstmal ein paar Klassiker von Doyle, Dumas, Verne, Poe und Co. gesichert. Obwohl ich weiterhin skeptisch bin ob ich am Bildschirm so entspannend lesen kann.
was im normalen Leben in der heutigen oder nahen Zukunft spielt, wo ein Mädchen/junge Frau ganz normal ihr Leben lebt und irgendwas spannendes passiert. Von mir aus auch gerne übersinnlich. Halt irgendwas das spannend ist.