Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Warnung, dann brauche ich den dunklen Turm erst gar nicht anfangen
Les einfach nur den ersten Band. Der ist vom Stil nochmal anders als alle anderen Teilen der Serie und einfach sehr cool umgesetz. Les den und genieße das Potenzial. Und dann sag dir, dass die Reihe einfach nicht fortgeführt wurde.
Eben vorbestellt:
Und als 3tes suche ich richtig gute SciFi Bücher. Am liebsten hätte ich Reihen wo man richtig schön was zu lesen hat(aber bitte auch nur abgeschlossene) aber wenn es richtig gut ist können es auch einzelne Bücher sein.
Auf englisch? Schlechte Wahl. Es gibt von Barnes und Nobles das hier:
Lovecraft - The Fiction
Da ist ALLES drin was von Lovecraft an Texten je gefunden wurde. Alle selbst sehr frühen Geschichten, chronologisch geordnet und jede mit einem einzelnen Vorwort zur Entstehung und Bedeutung der Geschichte. Es gibt nicht kompletteres. Alles in einem dicken gebundenen Buch.
Das Problem ist, dass die bisherigen Ausgaben Hunderte von Schreibfehlern enthielten. Diese Monat ist eine Neuauflage erschienen, die komplett korrigiert wurde, nur leider kann man online beim bestellen nicht einsehen, welche Auflage man kriegt. Der Korrekteur hat allerdings hier http://www.sffchronicles.co.uk/forum/530706-lovecraft-leatherbound-edition-2.html geschrieben, das man ab nächsten monat relativ sicher eine Neuauflage kriegen sollte, weil die alten dann verramscht werden.
Bestellen kann man das Buch auf der Verlagsseite selber. Ich werde nächsten Monat selbst 3 Exemplare bestellen, mit ein paar Freunden um Porto zu sparen.
Leicht über Mittel würde ich sagen. Ist lange nicht so hart wie Poe oder Dickens.
Aber guckste mal hier:
http://www.hplovecraft.com/writings/fiction/
Für Lovecraft gibts kein Copyright mehr, kannst wenn du Spaß dran hast auch alles am PC lesen
[FONT=Arial,Sans-Serif][SIZE=-1]During the winter of 1927–28 officials of the Federal government made a strange and secret investigation of certain conditions in the ancient Massachusetts seaport of Innsmouth. The public first learned of it in February, when a vast series of raids and arrests occurred, followed by the deliberate burning and dynamiting—under suitable precautions—of an enormous number of crumbling, worm-eaten, and supposedly empty houses along the abandoned waterfront. Uninquiring souls let this occurrence pass as one of the major clashes in a spasmodic war on liquor.
Keener news-followers, however, wondered at the prodigious number of arrests, the abnormally large force of men used in making them, and the secrecy surrounding the disposal of the prisoners. No trials, or even definite charges, were reported; nor were any of the captives seen thereafter in the regular gaols of the nation. There were vague statements about disease and concentration camps, and later about dispersal in various naval and military prisons, but nothing positive ever developed. Innsmouth itself was left almost depopulated, and is even now only beginning to shew signs of a sluggishly revived existence.[/SIZE][/FONT]