Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun sollte es besser sein.Und dann pöse hotlinken, jaja
Meine hat er, war von dem Buch selbst ziemlich überrascht.Oh doch, der Graf braucht auf jeden Fall weiterempfehlungen, weil jeder denkt "Ach DAS Buch, so ein alter Schinken".
sehr gut, aberer seits ist es vielleicht vorteihafter (weil unvoreingenommener) wenn man unbefleckt an dieses thema rangeht@TyrannoSaurex
Coole Sache, ich hatte mir auch mal vorgenommen heilige Schriften verschiedener Religionen zu lesen. Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen, weil ich da auch nicht unvorbereitet rangehen will.
aber sei gewarnt, es ist nicht so als würde man abenteuerromane lesen, mich haben diese schriften wirklich zum denken angeregt und teilweise auch meine sicht auf einige dinge und somit auch meinen alltag einwenig verändert
jo stimmtIch denke genau das ist doch das erstrebenswerte daran, solche Schriften zu lesen. Man erhofft sich ja auch insgeheim, dass sie die persönliche Denkweise verändern.