Pinaccle
L14: Freak
E
N
D
L
I
C
H
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Reihe scheint sehr beliebt zu sein. Was macht es denn so besonders bzw. welches Genre deckt es ab? Es gibt doch bereits mehrere Bände? Zumindest dachte ich, verschiedene gesehen zu haben.
E
N
D
L
I
C
H
Danke für die Erklärung. Klingt ja eigentlich ganz interessant.Die deutsche Version von 1Q84 beinhaltet die japanischen Teile 1 und 2. Teil 3, der Abschlussband kommt in Deutschland Ende des Jahres raus. Wie oft bei Murakami gibts kein vernünftiges Genre, aber es geht um zwei Hauptdarsteller die von einer mysteriiösen Macht in eine art "Alternative Welt" gezerrt werden, die bis auf ein paar kleine Details praktisch der unseren gleicht. Er ist Schriftsteller / Lehrer und sie Gymnastiklehrerin / Auftragsmörderin (aber nur im Fall missbrauchender Männer). Beide werden von zwei unterschiedlichen Enden in die gleichen Geschehnisse verstrickt, die sich um eine seltsame Sekte und die mysteriösen Little People drehen.
Danke für die Erklärung. Klingt ja eigentlich ganz interessant.
Mir hat vor einigen Jahren jemand erzählt, dass er ein Buch gelesen hätte in dem es um Menschen ginge, deren Lebenszeit man sehen könnte. Um sie herum existieren kleine Wesen, die diese Lebenszeit (in Form einer Kerze, wenn ich mich recht erinnere) abschneiden. Kennst du bzw. alle hier dieses Buch? Little People hat mich jetzt nur grad an das Gespräch erinnert.
Lese derzeit den ersten Teil von "A Song of Ice and Fire" und bisher mehr als zufrieden :v:
Morgen wird dann das 2. angefangen
Na erzähl, wie weit bist du und wie findest es bisher?Lese zur Zeit den zweiten Band der Dunklen Turm Saga.
Hab letzte Woche zum Geburtstag "Die Arena" von King bekommen, bin schon gespannt wie es sein wird. Hat jemand das Buch gelesen?? Lohnt sichs?