Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roland ist wahrscheinlich ein Zaubererich sag gar nichts, da die antwort nur eindeutig wäre ICH finde glas großartig, weil kings schreibe toll ist und es wunderbare rückschlüsse auf roland gibt. musst du wissen ^^
Der wird aber nicht benutzt. Da wärs langweilig, Selbstgespräche zu führen.^^Gibt einen Stephen King Stammtisch
Ich hab heute mit "Jackdaws" von Follett angefangen. Schon mal ganz guter Anfang.
Oh, harte Worte. Wäre wirklich schade, wenn nichts geklärt würde. Zum Schluss geht die Reise ohne wirkliches Ende weiter. Wäre ja blöd, wenn er sich einfach vom Turm abwendet und sich sagt "Ich will ne Familie gründen, scheiß auf den Turm".@Kugelblitz
Hör nach Glas am besten auf zu lesen, denk dir den Rest selber aus und bleib dein Leben lang fasziniert. Die restlichen 3 Bände sind auch nicht besser als schlechte Fanfiction. Geklärt wird übrigens ungefähr genausoviel wie bei Lost, also gar nichts. Das macht es für den Autor einfacher sich 7 Bände lang schrottige Mysteryanspielungen auszudenken.