Sommerling
Gesperrt
- Seit
- 21 Jul 2010
Lernt man dabei sein Gedächtnis zu trainieren oder reaktiviert es einfach schon vorhandene Fähigkeiten?Was meinst du denn zb mit Dingen die man eh schon kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lernt man dabei sein Gedächtnis zu trainieren oder reaktiviert es einfach schon vorhandene Fähigkeiten?Was meinst du denn zb mit Dingen die man eh schon kann?
Lernt man dabei sein Gedächtnis zu trainieren oder reaktiviert es einfach schon vorhandene Fähigkeiten?
wie zb 50 stellige Zahlenketten auswendig zu lernen
gekauft
Lese gerade "Die Säulen der Erde". Sehr geil!
Ich habe es leider noch nicht gelesen. Auf der Webseite der Mayersche Buchhandlung findest du eine Videorez.
Es ist der 15. Video-Buchtip. Vielleicht findest du ja auch noch Rez. in einschlägigen Buchforen.
Laut seiner Aussage schafft er mittlerweile in einer Stunde ne 2000 stellige Zahl.
Das System find ich einfach schon deshalb geil, weil man da Pi mit auswendig lernen kann. Zum rumprollen :v:
So nachdem genialen "Das Paradies der Schwerter", hab ich mir mal wieder ein neues Buch gegönnt. Wieder von Tobias O. Meißner und zwar dieses:
Hab Blaze und The Shining von Stephen King beendet. Blaze war schon ein klasse Buch, aber The Shining hat mich umgehauen
Schon "Es" gelesen?
Ja aber länger her. Vor 5 Jahren oder so. Habs aber nie zu ende gelesen, weil ich mittendrin den Film im TV geguckt hatte und dann keine Lust mehr auf das Buch hatte, obwohl ich schon um die 700 Seiten hinter mir hatte. Ein Fehler den man nie machen darf, aber war damals noch jung und unerfahren was Bücher anging ^^
Aber das Buch werde ich auch noch nachholen, weil ich mittlerweile das meiste eh vergessen habe (außer an das Ende vom Film kann ich mich lustigerweise sehr detailliert erinnern :S).