Kommander
Gesperrt
- Seit
- 2 Aug 2010
Ich glaub wir haben verschiedene Bücher gelesen.Ich sags euch, lest dieses Buch!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub wir haben verschiedene Bücher gelesen.Ich sags euch, lest dieses Buch!^^
Sooo, hab mir jetzt endlich Tausend strahlende Sonnen besorgt.
Werde wohl gleich noch damit anfangen. :smile5:/
Ich habe gerade die Triologie von "Die Gilde der schwarzen Magier für mich entdeckt"
Meine ersten Ebooks für den iPod touch und es ließt sich überraschend gut. Vielleicht liegt es auch daran das das Buch so spannend ist :happy2: Nur die Augen ermüden wirklich sehr schnell, das ist beim Retina Display dank der viel höheren Auflösung kaum mehr der Fall.
Da ich aber sowieso nur Abends zum lesen komme, ist es perfekt.
2-3 Kapitel (ca. 45-60 Minuten). Danach sind die Augen so müde, dass man auch gleich gut einschläft :happy2:
Brauche ein paar Meinungen zu 2 Büchern
Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts
Fabelheim
Hat die hier schon jemand gelesen und kann was dazu sagen? Ich wollt mir morgen ein neues Buch kaufen (hab nichts mehr ) und die beiden fand ich ganz interessant
Gibt es eigentlich eine Seite zum Heyne-Verlag? Finde nichts im Internet, würde aber gerne sehen, welche Bücher (von welchen Autoren) sie verlegen.
Ich möchte nur die Heyne Hauptseite haben und nicht irgendwelche Zufallsseiten, weshalb ich hier auch schrieb.
Ich möchte nur die Heyne Hauptseite haben und nicht irgendwelche Zufallsseiten, weshalb ich hier auch schrieb.
Hilft das wirklich oder ist das nur wieder so ein dummes Placebo-Buch, was einem eh nur klarmacht was man eh schon kann. Ich kann mir Dinge die mich nicht weiter interessieren nämlich nur sehr schwer merken.Erfolgsgedächtnis von Dr. Gunther Karsten
G - E - N - I - A - L Sollte Pflichtlektüre in der Schule sein, oder zumindest am Beginn der Oberstufe. Kann sowieso nicht verstehen, warum das Thema kein eigenes Fach in der Schule ist.
Vielen Dank. Hätte eher ein www.heyne-verlag.de erwartet.