Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3821807237.jpg

Sooo, hab mir jetzt endlich Tausend strahlende Sonnen besorgt.

18-tausend-strahlende-sonnen.jpg

Werde wohl gleich noch damit anfangen. :smile5:/

Ich wünsche dir viel Spass dabei.
Ich fand das Buch wirklich gut, obwohl es auch sehr beklemmend ist.
Ich habe auch das Hörbuch, welches ich mal für 1o,-- Euro gekauft habe.
Auch dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen.

Ich habe gerade die Triologie von "Die Gilde der schwarzen Magier für mich entdeckt"

Meine ersten Ebooks für den iPod touch und es ließt sich überraschend gut. Vielleicht liegt es auch daran das das Buch so spannend ist :happy2: Nur die Augen ermüden wirklich sehr schnell, das ist beim Retina Display dank der viel höheren Auflösung kaum mehr der Fall.

Da ich aber sowieso nur Abends zum lesen komme, ist es perfekt.
2-3 Kapitel (ca. 45-60 Minuten). Danach sind die Augen so müde, dass man auch gleich gut einschläft :happy2:

Ich habe gerade die Triologie von "Die Gilde der schwarzen Magier für mich entdeckt"

Meine ersten Ebooks für den iPod touch und es ließt sich überraschend gut. Vielleicht liegt es auch daran das das Buch so spannend ist :happy2: Nur die Augen ermüden wirklich sehr schnell, das ist beim Retina Display dank der viel höheren Auflösung kaum mehr der Fall.

Da ich aber sowieso nur Abends zum lesen komme, ist es perfekt.
2-3 Kapitel (ca. 45-60 Minuten). Danach sind die Augen so müde, dass man auch gleich gut einschläft :happy2:

Ich habe auch schon Ebooks auf dem Ipod Touch gelesen und war total überrascht, wie gut es geht.

Ich werde auch noch andere Ebooks darauf lesen.

Brauche ein paar Meinungen zu 2 Büchern ;)

Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts
51rZo0WhR5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Fabelheim
51gEUxde19L._SL500_AA300_.jpg

Hat die hier schon jemand gelesen und kann was dazu sagen? Ich wollt mir morgen ein neues Buch kaufen (hab nichts mehr ;)) und die beiden fand ich ganz interessant

Brauche ein paar Meinungen zu 2 Büchern ;)

Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts
51rZo0WhR5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Fabelheim
51gEUxde19L._SL500_AA300_.jpg

Hat die hier schon jemand gelesen und kann was dazu sagen? Ich wollt mir morgen ein neues Buch kaufen (hab nichts mehr ;)) und die beiden fand ich ganz interessant

Ich habe es leider noch nicht gelesen. Auf der Webseite der Mayersche Buchhandlung findest du eine Videorez.
Es ist der 15. Video-Buchtip. Vielleicht findest du ja auch noch Rez. in einschlägigen Buchforen.

Gibt es eigentlich eine Seite zum Heyne-Verlag? Finde nichts im Internet, würde aber gerne sehen, welche Bücher (von welchen Autoren) sie verlegen.

Lese gerade Orwell. Super gutes Buch, was jeder mal gelesen haben sollte!

0000444739.jpg

2677767_2677767_xl.jpg

Erfolgsgedächtnis von Dr. Gunther Karsten

G - E - N - I - A - L

Sollte Pflichtlektüre in der Schule sein, oder zumindest am Beginn der Oberstufe. Kann sowieso nicht verstehen, warum das Thema kein eigenes Fach in der Schule ist.

Erfolgsgedächtnis von Dr. Gunther Karsten
G - E - N - I - A - L Sollte Pflichtlektüre in der Schule sein, oder zumindest am Beginn der Oberstufe. Kann sowieso nicht verstehen, warum das Thema kein eigenes Fach in der Schule ist.
Hilft das wirklich oder ist das nur wieder so ein dummes Placebo-Buch, was einem eh nur klarmacht was man eh schon kann. Ich kann mir Dinge die mich nicht weiter interessieren nämlich nur sehr schwer merken.

Sieht sehr interessant aus. Ich werde diesen Herbst zu studieren beginnen, da wäre es denke ich noch sinvoll, sowas zu lesen.
Hat dir dieses Buch viel genützt, so was Lerneffizienz angeht und so?

Zurück
Top Bottom