Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe vor kurzem im Urlaub "In einer kleinen Stadt" bzw "Needful Things" von Stephen King gelesen.

Ein schön dickes Buch und neben der Geschichte vom dunklen Turm mein neues Lieblingsbuch von King :awesome:

Aktuell

51Xu2dP-0kL._SS500_.jpg

Danach (liegt hier schon)

519HN0KM7JL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Danach widme ich mich mal wieder anderen Themen, weg von sprechenden Tieren ;)

Oh Watership Down fand ich sehr cool! Habs auch vor einiger Zeit gelesen und muss immernoch dran denken wenn ich Hasen rumlaufen sehe :lol:

Ich habe vor kurzem im Urlaub "In einer kleinen Stadt" bzw "Needful Things" von Stephen King gelesen.

Ein schön dickes Buch und neben der Geschichte vom dunklen Turm mein neues Lieblingsbuch von King :awesome:

:goodwork:

Needfull Things ist sicherlich eines der besten King-Bücher !
Aber seine großen Brocken waren sowieso schon immer die Besten - THE STAND würde ich auch noch dazuzählen, genauso wie INSOMNIA.

:goodwork:

Needfull Things ist sicherlich eines der besten King-Bücher !
Aber seine großen Brocken waren sowieso schon immer die Besten - THE STAND würde ich auch noch dazuzählen, genauso wie INSOMNIA.

The Stand fand ich sehr gut :awesome:
Aber Insomnia habe ich noch nicht gelesen, momentan lese ich "Das Spiel" ebenfalls von Wörterschmied King. Leider ist der Funke noch nicht übergesprungen, bin aber erst auf Seite 70 :)

Ich will dir nicht noch mehr die Moral nehmen, aber ich fand DAS SPIEL höchst durchschnittlich, und fast schon ein Ripp-Off von MISERY (übrigens ein wahnsinnig gutes Buch).

Mhh....scheinen gerade King-Wochen zu sein, ich habe heute erst mit seinem neuen Schinken THE DOME angefangen.

Ich will dir nicht noch mehr die Moral nehmen, aber ich fand DAS SPIEL höchst durchschnittlich, und fast schon ein Ripp-Off von MISERY (übrigens ein wahnsinnig gutes Buch).

Mhh....scheinen gerade King-Wochen zu sein, ich habe heute erst mit seinem neuen Schinken THE DOME angefangen.

Sowas habe ich leider befürchtet :( Naja, da "muss" ich durch. :)
Misery fand ich auch sehr gut :awesome: Am Anfang kam es mir auch durchschnittlich vor, aber dann (wahrscheinlich an der Stelle, ab der es richtig brutal wird) wurde es immer interessanter :awesome:

Ich lese im Moment den Zombie Survival Guide!
Das Buch ist einfach genial und interessant.
Also ich weiß, wie ich mich bei einem Zombieangriff zu verteidigen habe...
xD

Dann würd ich an deiner Stelle danach dies hier lesen

213TC7t%2BFeL._SL500_AA300_.jpg

Sozusagen der Nachfolger. Er beschreibt dokumentarisch den Krieg gegen die Zombies! Sehr cool gemacht. Dazu auch Taktiken der Army, wie man die Horden ausrotten kann :D

Hab den Survival Guide auch gelesen und natürlich auf Englisch, hatte einfach das hübschere Cover ;)

Der Survival Guide ist eher ein Ratgeber und das zweite ist eine Ansammlung von kurzen Geschichten, erzählt von den Leuten, die den Zombie-Holocaust überlebt haben! Darunter auch hochrangige Armeegenerale oder die Astronauten der ISS, sowie ganz normale Leute. Kann man sich mal geben :)

Gestern hab ich mir von King "Die Augen des Drachen" geholt und heute hab ich mir von Murakami 1Q84 bestellt.
Muss ersteres also schnell durchlesen.

geil, ein neuer surrealer Murakami?

Hab ich noch gar nix von gewusst, muss ich gleich mal meine Kollegen fragen, ob die den schon als Leseexemplar in unserem Laden rumliegen haben :)

Ich glaub als nächstes richtiges "Buch" lese ich "A Tale of Two Cities" von Dickens. Mal wieder was klassisches. Und da mans kostenlos bekommt, und ich einen neuen Ebook-Reader hab, bietet es sich an ;)

Vor kurzem sind bei der Öffnung von vier Schließfächern unveröffentlichte Werke von Kafka entdeckt worden.

Ich habe mich ja intensiv mit Kafka und seinen Werken beschäftigt und bin sehr gespannt darauf.

Zurück
Top Bottom