Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine freundin hat mir heute zu ostern doch glatt verblendung von steg larsson geschenkt das werde ich dann jetzt auch direkt mal beginnen. bin schon gespannt wie mir die geschichte gefallen wird.
es wäre nett von dir wenn du uns mal deinen eindruck postest! kann mich nicht durchringen das buch zu kaufen hatte es gestern wieder in den händen, hab es dann aber wieder mal sein lassen!
ja klar, mache ich doch gerne. ich haette es mir wohl auch noch nicht gekauft, wenn ich es nicht geschenkt bekommen haette aber jetzt freue ich mich schon richtig drauf. bisher bin ich allerdings noch nicht zum lesen gekommen.
ich werde dann auch mal zwischendurch schildern, wie mir das buch gefällt also stay tuned
super das freut mich
habe soeben Tokio Killer beendet von Barry Eisler, fand es wirklcih gut wer ein fable für tokio und jason bourn hat sollte sich das buch nicht entgehen lassen!!! widme mich jetzt wieder Shining zu...
Hab mir bei amazon auch mal 2 neue Bücher geleistet. Den 6ten Band von Stephen Kings Dark Tower (Susannah) und von J.R.R Tolkien Der kleine Hobbit
Hab den Hobbit umfangreicher erwartet, daher werd ich den wohl zuerst durchlesen, um mich dann weiter dem Turm zu widmen :cool: Freu mich schon drauf
bin nach langer zeit auch mal wieder in der bücherabteilung von Amazon unterwegs gewesen und hab mir da gleich mal ne ganze ladung bücher bestellt gehabt von denen ich grad noch beim ersten bin.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
und dazu noch ein sachbuch über Konstantin dem Großen^^. ich weiß, werd ne ganze weile da dran sein zumal ich nur nachts vor dem schlafen lese^^.
sind wie irh seht nur Historische Romane und größtenteils auch eher ältere klassiker aber zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich nicht mal eins von denen je vorher gelesen hab. hab mich vorher natürlich darüber erkundigt und von allen nur gutes gehört.
Edit: meinem bruder hab ich übrigens die Warringham trilogie geschenkt. wenn ich mit meinen fertig bin werd ich dort weiter machen :-D
Gratuliere, mit Säulen der Erde (echt nicht gelesen davor? dachte das gibt's gar nicht - v.a. nicht wenn man historische Romane mag ) und den Warringham Büchern wirst Du jede Menge Spaß haben - sind super die Dinger
es wäre nett von dir wenn du uns mal deinen eindruck postest! kann mich nicht durchringen das buch zu kaufen hatte es gestern wieder in den händen, hab es dann aber wieder mal sein lassen!
dann will ich mal anfangen. ich bin bisher leider noch nicht wirklich viel zum lesen gekommen. an der stelle wo ich jetzt bin ist quasi die einführung beendet und die eigentliche geschichte beginnt (da gehe ich jedenfalls stark von aus ).
bisher gefällt mir das buch wirklich sehr gut. hat genau meinen geschmack getroffen. allerdings ist es teilweise etwas mühselig, da mir nicht gerade die ganzen schwedischen städte und personen, die erwähnt werden, geläufig sind. das ist allerdings bisher der einzige punkt der mich etwas stört.
sonst gefällt mir der schreibstil und die bisherige geschichte ansich ausgezeichnet. ich freue mich schon drauf, gleich wieder ein bisschen leseen zu können.
wenn ich weiter in der geschichte vorangeschritten bin, werde ich etwas zur entwicklung schreiben.
*hust* Bücherthread*hust*