• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
twix schrieb:
Jep, habe die englische Version gelesen und kann sie nur weiterempfehlen. Den nächsten Band werde ich sicher auch in der Orginalfassung lesen, gefällt mir besser...

Ich fand sie auch gut. Und es war klar wer stirbt. ^^
Obwohl nicht klar ist, ob es so gewollt war (also von der ermodeten Person selber).

SPOILER
ich bin gespannt was und wo die restlichen Hoacruxes sind

Ahhh mann lasst eure Spoiler mal stecken!!!
Noch kann ich der Versuchung wiederstehen... aber wie lange noch :lol:

Ja, das finde ich auch fies. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass jemand stirbt der wichtig ist :(

Starlord schrieb:
AcRo schrieb:
Ja, das finde ich auch fies. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass jemand stirbt der wichtig ist :(

Woher willst du wissen, dass diese Person wichtig ist. ;)

Ein Freund zu mir gestern so:

Hab Harry Potter gelesen. Es stirbt

Dumbledore oder wars doch da Snape ach des findest dann schon noch raus

So ein Depp ich war so stolz das ich den Spoilern wiederstanden hab und dann das... :shakehead:

Also ist es jemand wichtiges :(

@quirl

Meine Freundin hats mir auch schon im Vorhinein verraten.
und auch wer der Halbblutprinz ist.

naja, ich freu mich aber trotzdem drauf es selbst im HarryPotter schreibstil zu erfahren.

Was ich in letzter Zeit wirklich verschlungen hab buchtechnisch,
sind die Inspektor Banks Romane von Peter Robinson

3548261574.03.MZZZZZZZ.jpg

sehr zu empfehlen!
sogar S. King lobt die Serie :)

Ich lese gerade Das Kettenlädenmassaker von Robert Rankin.
Mir fehlen nur noch 20 Seiten, also kann ich die Wertung schon abgeben. :)

Es handelt sich um den fünften Teil der "Brentford Trilogie", und hier treten wieder die bekannten Stars Jim Pooley und John Omalley auf und an, um die Welt ein weiteres Mal vor den Mächten des Bösen zu retten. Die anderen Teile der "Trilogie" sind: Der Antipapst, Die Akte Brentford, Jenseits von Ealing und Kohl des Zorns.
Viele seiner aus anderen Büchern bekannten Running Gags sind wieder mit dabei, aber auch neuen. Der Stil seiner anderen Werke wird konsequent fortgesetzt und das macht somit auch dieses Buch zu einem leichten Kauf für Rankins Fans oder Liebhaber des britischen Humors.
Einzig die blöden Konversationen zwischen Lektor und Übersetzer des deutschen Verlages nerven mitunter.
Das Kettenlädenmassaker ist, aus meiner subjektiven Sicht, der schwächste der 5 Bände, aber immer noch ein erstklassiger komischer Roman.
Daher gibt es diesmal leider nur 7/10 Punkten, denn Rankin hat sich selbst die Latte sehr hoch gelegt mit seinen Anderen Werken, vor allem mit der Armageddon-Trilogie und der Murphy-Reihe.

Dessen ungeachtet, ist auch dieser Rankin wieder extrem witzig und kein Humor-Liebhaber kommt an diesem Werk vorbei! Rankin gehört einfach zu den besten komischen Schriftstellern unserer Zeit.

Habe gestern das hier zu Ende gelesen: :D

331716.jpg

Ich weiß, hab mich jetzt bei einigen unsymphatisch gemacht, sorry ^^

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Habe gestern das hier zu Ende gelesen: :D

331716.jpg

Ich weiß, hab mich jetzt bei einigen unsymphatisch gemacht, sorry ^^
Bei mir bist du schon mal unten durch :x :P :)

Folgende Bücher habe ich in den Lezten 6 Monate gelesen

351_52100_rs_42918.jpg

Kann ich nur empfehlen :)

OMEGA.jpg

345352098x.jpg

Dan%20Brown%20-%20Sakrileg.jpg

das_parfuem.jpg

und Jezt will ich mit diesem Buch anfangen :D

3785721943.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich kann einfach nicht die Finger von Dan Brown lassen dieser kerl ist ne richtige Droge für die Sinne :o gehört eigentlich verboten :lol: :)

MORGEN :D

Na wer weiß was da für ein Buch rauskommt ;) .
Der der mir als erster sagen kann welches Buch ich meine bekommt ne Waschmaschine geschenkt :D

juhuu, ich bekomme ne waschmaschine =P

naja, ich habe das buch schon gelesen, aber HP6 ist wirklich nicht schlecht ;)

juhui ^^

Achja, eine frage an die anderen die das buch schon gelesen haben, wie findet ihr es im vergleich zu den vorgängern?

ich finds irgendwie weniger gut, weiss auch nicht, einige Dinge fand ichs chon ziemlich scheisse, ich will aber hier niemandem etwas verraten ^^

Ich hab gestern erst mit HP6 angefangen. Werd mich später auch wieder dem Buch zuwenden.

hp68ex.jpg

Geiles Buch. Beginnt schon richtig spannend und überraschend.

Zurück
Top Bottom