• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
brown_illuminati_HC.jpg

Illuminati
eben fertig gelesen
und lese gerade:
der_greif.jpg

Der Greif

3502100292.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein wirklich sehr geiles Buch. Würde ich jedem mal empfehlen. Konnte es dank meiner Freundin schon vor Erscheinen lesen, da sie nun eine Umschulung zur Buchhändlerin macht.

Ansonsten ist jetzt Warten auf Harry Potter angesagt :D

AcRo schrieb:
Ansonsten ist jetzt Warten auf Harry Potter angesagt :D

des hab ich schon hinter mir, hab mir von nem freunde den englischen 6. band ausgeliehen :P
also ich fand n geil und viel besser als den 5.
kann ich nru empfehlen (was cih wohl bei vielen gar nicht mehr brauch)

Ich hab ihn auch schon durch (also HP6) und der ist wirklich sehr geil.
Aber den deutschen Band werde ich mir trotzdem auch holen.^^

Ich hatte auch überlegt ob ich mir den englischen Band hole, allerdings wollte ich, dass auch Band 6 in meine Sammlung passt, deshalb warte ich auf den 01. Oktober. Dafür bekomm ich ihn wohl dank Freundin wohl wieder ein paar Tage früher ^^.

Hab mir auf Amazon jetzt Harry Potter vorbestellt. Freu mich schon drauf.

Parfum.jpg

Also das Buch ist schon der Hammer. Solltet ihr gelesen haben, es macht euch innerlich fertig. Top ROMAN!

@ rwa: ein krimi? steht ja unter überschrift: das leben eines mörders oder sowas;)

Hab mir ebenfalls schon HP6 bestellt. Freu mich schon.

Hoffe immer noch, dass entweder dieser Teil oder wenigstens der 7te (und letzte) den 3ten übertrifft. Der war wirklich genial und ist bisher das spannendste Buch, dass ich jemals gelesen habe.

Werd mir auch in nächster Zeit Illuminati (bzw. The Da Vinci Code) bestellen müssen, da wir den für den Englischunterricht lesen müssen.

MoA schrieb:
@ rwa: ein krimi? steht ja unter überschrift: das leben eines mörders oder sowas;)

hehe ne mein Friend, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Na ja einfach Psycho das Buch. Musst du mal gelesen haben. hat nichts mit Krimi oder dergleichen zu tun.

TheExorzist schrieb:
Hab mir ebenfalls schon HP6 bestellt. Freu mich schon.

Hoffe immer noch, dass entweder dieser Teil oder wenigstens der 7te (und letzte) den 3ten übertrifft. Der war wirklich genial und ist bisher das spannendste Buch, dass ich jemals gelesen habe.

Bei mit siehts anders aus. Ich fand den 4ten Teil am genialsten. Liegt einfach daran, dass in diesem Schuljahr soviel geschieht, wie Trimagisches Tunier oder Weltmeisterschaft. Deswgen freue ich mich schon sehr auf den Film.^^
Was mir an HP6 aufgefallen ist, dass er sehr eng mit HP2 verbunden ist. Kommt mir zumindest so vor.
HP6 kommt sehr nahe an meinen Lieblingsteil ran.

In der Buchhandlung in der meine Freundin arbeitet steigt am 30. September eine Harry Potter Party und genau um 0:00 Uhr beginnt der Verkauf des Buches. Ich werd natürlich anwesend sein :)

Lest Harry Potter nur in englisch, und wenn ihrs nicht könnt, dann lernt es :-) Es ist es wirklich wert, als ich letztens wieder mal in ein deutsches reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ein riesen Teil des Charmes des Buches durch die Übersetzung verlorengeht!

Süsskind, das Parfüm ist Standardlektüre! Muss jeder mal gelesen haben, einfach aus Spass... :P

Wer zurzeit allen Potter-Spoilern ausweichen kann hat wirklich Glück, ich habs gerade so geschafft :D Ich rate dir z.B. bei Google NICHT nach 'Harry Potter' zu suchen... ist richtig böse teilweise.

Jep, habe die englische Version gelesen und kann sie nur weiterempfehlen. Den nächsten Band werde ich sicher auch in der Orginalfassung lesen, gefällt mir besser...

Zurück
Top Bottom