Abendlaender
L20: Enlightened
Ich hab vor einiger Zeit Metro 2034 gelesen und suche jetzt nach Büchern mit einem ähnlichen Szenario (also Endzeit Szenario)
Kann mir irgendwer was empfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vor einiger Zeit Metro 2034 gelesen und suche jetzt nach Büchern mit einem ähnlichen Szenario (also Endzeit Szenario)
@zerok
falls du kalte asche von simon beckett nicht gelesen haben solltest, würde ich dir das buch wärmstens empfehlen es liest sehr schnell...also bevor du wieder mit einem king buch anfängst könntest du mal ein abstechern in die forensiche anthropolgie machen. ich kann auch keine 2 king bücher hintereinander lesen, weiß auch nicht wieso!!
ich kenne schon alle drei bücher mit david hunter die haben mir auch wirklich sehr gut gefallen. weißt du zufällig, wie die anderen beiden bücher von beckett sind? also flammenbrut und öhm ja das andere halt
edit: obsession. HA! ich wusste es doch
jaa die bücher sind echt klasse von ihm vorallem die mit dr. hunter!!
obession war gut , kommt aber lange nicht an die qualitäten von kalte asche oder chemie des todes...
werde erstmal shining von king lesen, danach stürze ich mich auf leichenblässe!
Metro 2033 würde ich sehr gerne lesen, aber Heynes Preispolitik stößt mir sauer auf! Warum kostet das Buch 14? Es hat ganz normalen Taschenbuchumfang. Die gleiche Scheiße wie bei dem Wächter der Nacht Zyklus, d.h. einfach mal dickeres Papier, größeres Format, größer Schrift und dafür 30-40% mehr draufschlagen.
So nicht!
hm, dann werde ich mir wohl überlegen müssen, ob ich erst obsession lese oder mir doch von steg larsson "verblendung" hole. habe mir gerade ein bisschen auf amazon zu verblendung durchgelesen und das hört sich ja schon recht interessant an. mal sehen ob es obession oder verblendung wird. hm hier sind schon wieder so viele tabs in meinem browser auf, dabei habe ich gerade erst angefangen mir neue bücher zu suchen
leichenblässe ist btw. richtig gut. hält eigentlich die qualität der vorgänger, aber mit shining hast du natürlich auch ein klasse buch, was du als nächstes lesen willst.
also ich war auch kurz davor verblendung zu lesen, habe mich dann aber für obsession entschieden! wie gesagt, obwohl in dem buch nicht allzu viel passiert ist es dennoch spannend und man süchtig! würde dir erstmal obssesion empfehlen bevor du einen 3 teiler anfängst zu lesen.
da hast du natürlich recht. bevor ich die drei teile anfange könnte ich echt nochmal ein buch zwischenschieben. dann werde ich das wohl machen. das buch hat meine freundin sowieso noch bei sich liegen und dann könnte ich meinen buchkauf noch etwas nach hinten schieben. ich werde es also so machen wie du es mir empfohlen hast
ich habe gestern abend mal das spiel angefangen und habe mich durch die ersten 100 seiten gearbeitet. ja, ich muss es arbeiten nennen. bisher hat mir nicht wirklich viel an dem buch gefallen. mal sehen ob sich das noch ändert, sonst werde ich es wohl nicht beenden. ich weiss nicht, aber bisher hat mich die gesamte situation ziemlich kalt gelassen und nicht sonderlich mitgenommen o.ä. hoffentlich tut sich da noch was...
Ich höre grad auf englisch das Hörbuch zu Stephen Kings Shining, als perfekte Vorbereitung auf Alan Wake
Aber mann bin ich froh, dass es noch ein weiteres Buch von ihm gibt, dass es mit der literarischen Qualität von "Es" aufnehmen kann.
Habe heute "Die Nadel" von Ken Follett durchgelesen. Absolut phänomenales Buch!
Vielen Dank für den Tipp Zelda Link!
Metro 2033 würde ich sehr gerne lesen, aber Heynes Preispolitik stößt mir sauer auf! Warum kostet das Buch 14? Es hat ganz normalen Taschenbuchumfang. Die gleiche Scheiße wie bei dem Wächter der Nacht Zyklus, d.h. einfach mal dickeres Papier, größeres Format, größer Schrift und dafür 30-40% mehr draufschlagen.
So nicht!