LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Moment .. du hast ein Buch in 9 Stunden gelesen?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir irgendjemand scifi (fantasy) bücher empfehlen??
also sowas wie zB (aus film und fernsehen) babylon5, stargate sg1, battlestar galactica, etc.
oder mehr richtung horror wie event horizon, pandorum etc.
bei pandorum zB würd ich nen buch geil finden was so die anfänge der menschheit am neuen planeten erzählt....
Moment .. du hast ein Buch in 9 Stunden gelesen?!
Versuch es mal mit Solaris!
Ansonst, wie wär es mal mit Arthur Clarke?(2001, 2010, 3001....e.c.t)
Oder magst du mehr etwas in Richtung Space Opera? Da kann ich dir aktuell eben die Foundation Trilogie vom Altmeister Isaac Asimov empfehlen.
Was Babylon 5 angeht, da käme m.E die Romane von Peter F. Hamilton am Nächsten (commonwealth Saga). Besonders von ihm hat mir the dreaming void gefallen. Gibt es auch im Deutschen (träumende Leere). Das ist aber absolutes Hardcore-Scifi ;-)
Wenn du mal etwas ganz untypisches haben willst dann kann ich dir absolut Dan Simmons ans Herz legen. Aber sowas von!!
Am besten fängst du da mit Illium an. Danach Olympos. Dreht sich um griechische Götter, Menschen wie in der Zeitmaschine von H.G Wells, intelligente Roboter welche Shakespeare mögen....ect.pp
Noch nie sowas geniales gelesen !! Einer der Romane wo man sagen kann : Endlich mal was Neues im Scifigenre.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Nun ja, es gibt schließlich auch Leute, die ihre freie Zeit nicht nur mit lesen verbingen
@ Zelda link
Wau, da haben wir einen echten Lesefan!
Ich lese auch sehr gern, aber mit meinen ca. 10 Büchern dieses Jahr bin ich vermutlich weit hinter Deiner Statistik ...
Nun ja, es gibt schließlich auch Leute, die ihre freie Zeit nicht nur mit lesen verbingen
Das ist auch gut so.
Dadurch kommt bei mir auch das Zocken etwas kürzer.
Das muß jeder selber wissen.
Ich muss dabei halt Piriotäten setzen.
Ich habe das Lesen allerdings schon ein bißchen reduziert.
Ein wirklich sehr gut geschriebenes Buch ist schon was feines.
Nur ultrakomplexe Sätze scheinst du trotz deines vielen Lesens noch nicht bilden zu können - von dem falsch geschriebenen Fremdwort mal abgesehen.
Nur ultrakomplexe Sätze scheinst du trotz deines vielen Lesens noch nicht bilden zu können - von dem falsch geschriebenen Fremdwort mal abgesehen.
Was ist das denn jetzt für ein blöder Kommentar?
Zelda Link ist mir mit seinen kurzen Sätzen wesentlich sympathischer als gewisse neunmalkluge User hier...
Dieses "Meine Konsole ist besser als Deine" Gerede ging mir irgendwann auf die nerven und ich nehme seit dem etwas mehr Abstand zu diesem Forum.
Dieser Thread ist die einzige Ausnahme