Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leser gerade "The Hobbit" auf Englisch.

ballantine_hobbit_2004_big.jpg

Wirklich genial das Buch^^

Hab letzten Monat "The City of Ember" gelesen fand das Buch sehr gut aber es war leider etwas mehr fuer Kinder orientiert als fuer Erwachsene.

Werd mir naechsten Monat noch I am Legend und Metro:2033 zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
51yzmDjSKSL._SS500_.jpg

Ich find die Reihe nach wie vor genial

Leider heißt es dann warten auf Band 4 ;)

Nur ultrakomplexe Sätze scheinst du trotz deines vielen Lesens noch nicht bilden zu können - von dem falsch geschriebenen Fremdwort mal abgesehen. ;)

Deine Kritik mag vielleicht berechtigt sein, was ich nicht bestreiten möchte.
Ich habe allerdings auch nie behauptet, das ich absolut fit bin in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Ja, es heißt: "Bücher bilden". Na, dann bilde ich mich wohl damit leider nicht weiter.
Ich muß hier nicht unbedingt meine gelesenen Bücher vorstellen und Kommentare abgeben.

Deine Kritik mag vielleicht berechtigt sein, was ich nicht bestreiten möchte.
Ich habe allerdings auch nie behauptet, das ich absolut fit bin in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Ja, es heißt: "Bücher bilden". Na, dann bilde ich mich wohl damit leider nicht weiter.
Ich muß hier nicht unbedingt meine gelesenen Bücher vorstellen und Kommentare abgeben.

Ach komm, lass Dich nicht unterkriegen! Du bist einer der wenigen User hier, die ich schätze und von denen ich gerne was lese.
Leider haben wir nicht den gleichen Buchgeschmack, d.h. du liest mir zu viel Klassik ;) .

@ Zelda link
Bist Du eigentlich auch in einem "Bücherforum" unterwegs?

@ Tokoyama
Leute die andere nerven müssen wird es leider immer geben.
Hier auf CW gibt es sogar sehr viele ...

jetzt hab ich noch "der ewige Krieg" von Joe Haldeman bekommen :goodwork:

Die nächsten zwei Wochen : Volles Scifi-Epicness :scan:

jetzt hab ich noch "der ewige Krieg" von Joe Haldeman bekommen :goodwork:

Die nächsten zwei Wochen : Volles Scifi-Epicness :scan:

Der ewige Krieg ist mein absolutes Lieblingsbuch! Einfach nur epic, epic, EPIC :meditieren: ;) .
Der Nachfolger Der ewige Frieden ist dann leider nicht mehr annähernd so gut.

Habe angefangen mit folgendem Buch:

31ENCT880DL._SS500_.jpg

Habe mir die englische Version gekauft. Normalerweise habe ich gar keine Probleme mit der englischen Sprache und lese gut 50% meiner Büchr in Englisch, aber bei Cryptonomicon habe ich doch Schwierigkeiten. Ziemlich hohes Niveau und sehr viele technische Ausdrücke imho...

@ Zelda link
Bist Du eigentlich auch in einem "Bücherforum" unterwegs?

@ Tokoyama
Leute die andere nerven müssen wird es leider immer geben.
Hier auf CW gibt es sogar sehr viele ...

Durch meine Podcasthörerei bin auf ein für mich gutes Bücherforum gekommen. Gezielt habe ich nicht danach gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Der ewige Krieg ist mein absolutes Lieblingsbuch! Einfach nur epic, epic, EPIC :meditieren: ;) .
Aber echt. Gefällt mir bisher super, hab es erstmal den anderen Romanen vorgezogen. Ist ja auch etwas kürzer... :)

Für nach meiner Scifiphase....
Kennt eventuell jemand ein wirklich gutes Fantasy Buch?
Hat eventuell schon jemand die Erdsee Chroniken gelesen ??

Erdsee fand ich relativ langweilig. Ist aber schon relativ lange her und kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern.

soo hab mir mal wieder ein neues buch gegönnt, und zwar von stephen king Shining. habe bist jetzt nur positives gelesen und gehört ich freu mich schon heut abend loszulegen!!

Ich lese grad...

ed8ba8cd-4ee6-42d4-9d4c-7c5ec3f9f746.jpg

Anfang ist ein bischen komisch. Wird oft hin und her gesprungen. Aber ich hoffe das es sich legt.

OT: Wollte mal fragen wieviele hier Ebooks lesen.

Ich lese keine E-Books. Wenn ich Geld für Literatur ausgebe - was ich sehr gerne mache - dann aber auch so, dass ich was in den Händen halten und im Regal präsentieren kann.

soo hab mir mal wieder ein neues buch gegönnt, und zwar von stephen king Shining. habe bist jetzt nur positives gelesen und gehört ich freu mich schon heut abend loszulegen!!

Imo natürlich.

Ein gutes King-Buch, allerdings nicht die beste Buchverfilmung.
Ich konnte als King-Fan kaum das Buch aus der Hand legen.
Viel Spass weiterhin beim lesen.

Ab und zu lese ich Ebooks.

Habe gestern das hier fertig gelesen:

1312Leben.jpg

Hat mir sehr gut gefallen

Wie sind den so die anderen Zamonien Romane? Gibts da ne Reihenfolge oder sind die alle unabhängig?

Zurück
Top Bottom