DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Mein Ebook ist besser als deins
Da ist was dran ...
Klugscheißer-Modus AN
-> Ich vermute Du meinst Ebook Reader (Gerät) und nicht Ebook (Buch)
Klugscheißer-Modus AUS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ebook ist besser als deins
Klugscheißer-Modus AN
-> Ich vermute Du meinst Ebook Reader (Gerät) und nicht Ebook (Buch)
Klugscheißer-Modus AUS
Nur ultrakomplexe Sätze scheinst du trotz deines vielen Lesens noch nicht bilden zu können - von dem falsch geschriebenen Fremdwort mal abgesehen.
Deine Kritik mag vielleicht berechtigt sein, was ich nicht bestreiten möchte.
Ich habe allerdings auch nie behauptet, das ich absolut fit bin in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Ja, es heißt: "Bücher bilden". Na, dann bilde ich mich wohl damit leider nicht weiter.
Ich muß hier nicht unbedingt meine gelesenen Bücher vorstellen und Kommentare abgeben.
jetzt hab ich noch "der ewige Krieg" von Joe Haldeman bekommen
Die nächsten zwei Wochen : Volles Scifi-Epicness
@ Zelda link
Bist Du eigentlich auch in einem "Bücherforum" unterwegs?
@ Tokoyama
Leute die andere nerven müssen wird es leider immer geben.
Hier auf CW gibt es sogar sehr viele ...
Aber echt. Gefällt mir bisher super, hab es erstmal den anderen Romanen vorgezogen. Ist ja auch etwas kürzer...Der ewige Krieg ist mein absolutes Lieblingsbuch! Einfach nur epic, epic, EPIC :meditieren: .
Durch meine Podcasthörerei bin auf ein für mich gutes Bücherforum gekommen. Gezielt habe ich nicht danach gesucht.
soo hab mir mal wieder ein neues buch gegönnt, und zwar von stephen king Shining. habe bist jetzt nur positives gelesen und gehört ich freu mich schon heut abend loszulegen!!