LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Finde den urfaust bei weitem nciht so gut wie Faust I@Zelda link: Den "Urfaust" musst du lesen. Der ist imo noch einen Tick besser.
man merkt halt das es die vorab version war ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den urfaust bei weitem nciht so gut wie Faust I@Zelda link: Den "Urfaust" musst du lesen. Der ist imo noch einen Tick besser.
Habe jetzt, weil ich mich sonst neben Zelda Link schlecht fühle, mit "Die Bücherdiebin" angefangen ... ist gar nicht schlecht bis jetzt, mal sehen wie es weiter geht.
Zelda Link ... Hör auf zu lesen
Um was gehts in beiden Büchern?heute level 9 beendet. hat mir genauso gefallen wie schon der vorgänger creepers. der ablauf der beiden bücher ähnelt sich zwar doch sehr, aber da level 9 zum teil videospiele als hintergrund hat at es mir ziemlich gut gefallen.
als nächstes werde ich dann jetzt endlich das verlorene symbol anfangen. bin schon gespannt wie es so ist. hoffentlich ist es besser als diabolus. das hat mir irgendwie gar nicht/kaum gefallen.
Bin auch noch nicht so weit ... 50 Seiten erst, aber es liest sich echt von selbst und ist unglaublich gut geschrieben finde ich.Oh das lese ich auch grade! Find den Anfang bislang auch ganz cool.
:o bei dem was du so alles in kurzer zeit liest, zelda link, möchte ich nicht deine monatlichen ausgaben für bücher wissen da kommt doch bestimmt so einiges zusammen.
ich fange gleich mit "das verlorene symbol" an. mal sehen wie das buch so ist. freue mich schon drauf. momentan gehen bei mir auch wieder ziemlich viele bücher in kürzester zeit durch. man merkt, dass ich wieder richtig lust aufs lesen bekommen habe. dass schwankt bei mir teilweise doch recht stark. kommt auch mal vor, dass ich mich ewig an einem buch aufhalte oder ich gar keine motivation habe überhaupt was zu lesen. naja mein konto freut es
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Ganz im ernst ... man kann gar nciht soviele bücher schreiben, wie du liest ..
Um was gehts in beiden Büchern?