dedacc
L17: Mentor
Ist auch sehr gut, lediglich ein paar Passagen könnten etwas kürzer sein.
Ich lese grad den zweiten Teil davon (Verdammnis).
Ich lese grad den zweiten Teil davon (Verdammnis).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen Haufen Bücher zu Weihnachten bekommen:
Paul Ingendaay - Warum du mich verlassen hast
Viele Autoren, u.a. P. Highsmith, F. Dürrenmatt, J. Irving etc. - Früher war noch mehr Strand
John Irving - Die vierte Hand
Dieter Forte - Das Muster
Frank Schätzing - Tod und Teufel (Illustrierte Ausgabe)
..und natürlich..
Stieg Larsson - Verblendung.
Ich habe gelesen von
Ken Follett
Die Löwen
Sie kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paris: die schöne, selbstbewusste Engländerin Jane, ihr französischer Mann Jean Pierre und der Amerikaner Ellis.
Zufällig begegnen sie sich während des Aghanistankrieges im Hindukusch wieder - und verstricken sich in ein unsichtbares Netz aus Stammesfehden, Grossmachtinteressen, Intrigen und persönlichen Leidenschaften.
Auch dieses Buch hat der Altmeister Follett wieder sehr spannend geschrieben.
Es gibt von diesem Buch, glaube ich, auch ein Hörbuch.
ja gibt definitiv ein hörbuch. hab ich hier stehen ich habe von follett bisher die meisten bücher als hörbücher. ich bin nämlich ziemlich begeistert von hörbücher. wenn ich gerade mal keine lust aufs lesen habe oder einfach etwas nebenbei hören will sind die dinger wirklich klasse nur das lord of the rings hörbuch ist nicht so wirklich was zu "mal nebenbei" hören
Ich habe gestern den "Vorleser" von Bernhard Schlink gelesen.
Ich kanns gar nicht beschreiben, hatte erst gedacht, das würde mich langweilen, hab es aber mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen. Das erste Kapitel bestätigte zwar meine Befürchtung, aber danach war das Buch irgendwie richtig genial, ich war und bin wirklich beeindruckt davon.
Jetzt habe ich als Fantasy-Einschub "Sturmwelten" von Christoph Hardebusch angefangen. Bin gespannt ob ichs durchhalte (~700 Seiten), da ich zur Zeit eher auf kürzere Bücher stehe... der Ersteindruck ist aber ganz gut.