Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend fang ich den neuesten Star Trek Band an:
The Next Generation 1: Tod im Winter von Michal Jan Friedmann
Meine letzten Bücher waren alles Star Trek Bücher:
Vanguard 1-4 und Titan 1-4.
Google steigt ins Geschäft mit E-Büchern ein
Der Internetgigant Google steigt ins Geschäft mit elektronischen Büchern ein und dürfte damit den von Amazon und dessen Lesegerät Kindle dominierten Mark aufmischen. Google kündigte auf der Frankfurter Buchmesse an, im ersten Halbjahr 2010 einen Online-E-Book-Shop zu eröffnen.
Google will ins geschäft mit E-Büchern einsteigen. Das kündigte der Konzern auf der Buchmesse in Frankfurt an. In Zusammenarbeit mit Verlagshäusern würden etwa 500.000 Bücher in digitaler Form angeboten. Leser könnten die Werke entweder direkt bei Google oder bei anderen Online-Anbietern wie Amazon oder Barnesandnoble.com erwerben. Google werde die Bücher nur anbieten und für die Internet-Suche vorbereiten. Wir sind nicht an einem bestimmten E-Reader oder irgendeiner Art von Lesegerät interessiert, sagte der für strategische Partnerschaften zuständige Google-Direktor Tom Turvey vor Journalisten. Erst vor einer Woche hatte Amazon angekündigt, sein Kindle-Gerät in 100 Ländern außerhalb der USA einzuführen. Damit will das Unternehmen seine führende Stellung in dem kleinen, aber schnell wachsenden Markt für elektronische Bücher ausbauen, auf dem es unter anderem mit dem japanischen Elektronikriesen Sony konkurriert.
Der Technologieforscher Forrester schätzt, dass in den USA in diesem Jahr rund drei Millionen elektronische Bücher nach zuvor einer Million verkauft werden. Für den Aufschwung sorgten niedrigere Preise, mehr Inhalte und eine verbesserte Verteilung.
Grade die versandbestätigung bekommen das der neue Dan Brown zu mir unterwegs ist
Hab mir Band 1 einfach bestellt
Les aber grade erst
Habs zwar als Kind schon gelesen und mochte Alice im Wunderland auch, mag es immer noch, aber ich hab nie gewusst das es ne Fortsetzung gibt
Jetzt les ich es nochmal und Through the Looking Glass auch, auf Englisch, da kommen die ganzen Wortspiele besser zur Geltung
Hm, ich habe jetzt folgende Bücher mal eingepackt für den Urlaub:
Lachsfischen im Jemen
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Herz der Finsternis
So, hab jetzt mal die ersten Seiten von "Der talentierte Mr. Ripley" gelesen. Spannend (hab den Film auch noch nicht gesehen oder ist seehr lange her), mal sehen wies weiter geht.^^
das neue frank schätzing buch ist draußen. werd ich mir wohl mal geben.
"der schwarm" fand ich sehr cool!