Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man sich da bitteschön verplappern?

Polizist:
Hey, Kleiner, hast du schon was von Metroid: Other M gehört? Ich freue mich auf das Spiel!

Kind:
Yo, Alter, ne, das Spiel ist scheiße, habs schon seit ner Woche, ist kein Shooter und deswegen Scheiße, Alla, wenn du willst, geb' ichs dir auf ner externen Festplatte.

:-?

:aehja:

Wie kann man sich da bitteschön verplappern?

Polizist:
Hey, Kleiner, hast du schon was von Metroid: Other M gehört? Ich freue mich auf das Spiel!

Kind:
Yo, Alter, ne, das Spiel ist scheiße, habs schon seit ner Woche, ist kein Shooter und deswegen Scheiße, Alla, wenn du willst, geb' ichs dir auf ner externen Festplatte.

:-?

:aehja:

Wohl eher:

Polizist: Warum lädst du Spiele / Filme runter?

Kind: Warum nicht? Macht doch die ganze Klasse so.

Polizist: Echt? *Razzia organisier*.

:v:

Schlichter_01.jpg

omfg :rofl3: Titanic-Magazin ist echt klasse.

========================

Vierjähriger hielt gebrauchtes Kondom für Luftballon:

http://cnews.canoe.ca/CNEWS/World/2010/08/27/15158211.html

Igitt...

Vielleicht habe ich einfach den Smiley dahinter vergessen. :v: :awesome:

Musste aber spontan an eine Wiimote denken, warum auch immer. :happy2:

Sry, muss mich noch bei Tha-Rik entschuldigen.
Dank dem Hinweis mit der Wii-Mote kann ich mir sogar vorstellen, warum der Gedankengang in diesem Forum hier zustande kam.
4chan mit seinem :coolface: hat dann einfach nur dazu beigetragen, weshalb dieser Gedanke dann auch gepostet wurde.

Danke Ganon.
Willst du entsprechende Kommentare nicht ausblenden? Könnte man schon in den falschen (oder richtigen je nachdem) Hals bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Ländern in denen Frauen für Vergewaltigung nicht bestraft werden können(Nur wegen Sodomie oder schwere Körperverletzung), hoffentlich gehört Frankreich nicht dazu.
Denn die bösen Täter sind immer Männer...

Meist sind es Männer, aber da die Anklage auf Vergewaltigung lautet solltest du dir keine Gedanken machen.... zumindest die 4 minderjährigen Täterinnen dürften mit nem blauen Auge davonkommen, außer Frankreich hat ne gerechtere Justiz als Deutschland.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom