Kuriose und schockierende News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für mich macht das einen unterschied ^^

dein gutes recht, der sinn von idealen ist übrigens, das man eine sache auch dann als richtig ansieht, wenn sie nicht/nicht permanent/sofort zu erreichen ist. andernfalls könnte sich die menschliche rasse gleich aufgeben, da das einzelne subjekt kaum einen unterschied macht.
 
Wie sie wieder abgehen nur weil man mal sagt die hat ne Tracht prügel verdient. Als ob das jemand hier so wörtlich meinen würde. Das soll nur ihr dummes Verhalten und unsere Meinung dazu verbildlichen.
Natürlich muss das vor Gericht geklärt werden, aber ich sag mal so: Wenn sie ein paar mitbekommt braucht sie sich nicht beschweren.
 
Yeah, nach den Verboten ist der Thread ja echt weit gekommen...User, die sich fragen mit welchen Gegenständen Frauen vergewaltigt wurden, User, die Verbrecher verprügelt haben wollen und User, die Deutschland einen Unrechtsstaat finden... Kurzum:
Der typische Internet Trash von Leuten, die etwas mehr RL nötig hätten. :v:

Und Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich über jeden Bullshit, der auf CW gepostet wird aufzuregen. :lol: :goodwork:
 
Und eine Kopfnuss nützt meinst du? Ich habe als Kind auch mal ne Kopfnuss oder ne Ohrfeige gekriegt, hat mich nicht daran gehindert das selbe nochmal zu tun. :p

altes testament - auge um auge, zahn um zahn.
das NÜTZT garantiert, wie sinnvolle und moralisch das ist, darf dann jeder selbst entscheiden, aber deine frage wäre dann ja gelöst.


@kashi...ich behaupte, bzgl der "tracht prügel" hätte hier keiner iwas gesagt. sind eher die gewaltphantasien die solchen postings manchmal folgen.
 
altes testament - auge um auge, zahn um zahn.
das NÜTZT garantiert, wie sinnvolle und moralisch das ist, darf dann jeder selbst entscheiden, aber deine frage wäre dann ja gelöst.


@kashi...ich behaupte, bzgl der "tracht prügel" hätte hier keiner iwas gesagt. sind eher die gewaltphantasien die solchen postings manchmal folgen.

Darum sage ich ja schon die ganze Zeit, Waterboarding. :p
 
altes testament - auge um auge, zahn um zahn.
das NÜTZT garantiert, wie sinnvolle und moralisch das ist, darf dann jeder selbst entscheiden, aber deine frage wäre dann ja gelöst.


@kashi...ich behaupte, bzgl der "tracht prügel" hätte hier keiner iwas gesagt. sind eher die gewaltphantasien die solchen postings manchmal folgen.


naja irgendeiner, keiner ahnung wie er heißt, meinte ja gleich das ganze in die richtung "ihr fordert mord und totschlag" lenken zu müssen.
 
Yep, ich lese auch nur von Verprügeln, Knochen brechen und Waterboarding. Wo war überhaupt die Rede von Mord und Todschlag? :ugly:
 
dein gutes recht, der sinn von idealen ist übrigens, das man eine sache auch dann als richtig ansieht, wenn sie nicht/nicht permanent/sofort zu erreichen ist. andernfalls könnte sich die menschliche rasse gleich aufgeben, da das einzelne subjekt kaum einen unterschied macht.

man kann seine natur nicht verleugnen ;-)
 
Ja und...?:-? Jemand wegen eines Verbrechen von Rechtswegen her Gewalt anzutun ist immer verwerflich.
 
Amerikaner kauft gestohlenes Handy im Netz zurück

Ein Mann aus Malibu staunte nicht schlecht, als er sein im Internet bestelltes Handy in seinen Händen hielt: Es handelte sich um dasselbe Gerät, das ihm kurz vorher gestohlen worden war. Ein Mann aus Malibu, der sich nach dem Diebstahl seines Handys im Internet nach einem ähnlichen Modell umschaute und schließlich eins kaufte, staunte nach Auslieferung des Telefons nicht schlecht: Das Gerät sah genauso aus wie sein altes - und im Telefonbuch-Speicher des Handys waren seine Kontakte zu finden. Er hatte also sein eigenes Telefon gekauft.

Pech für den Verkäufer: Da er eine Adresse für Rücksendungen angegeben hatte, kam die Polizei dem mutmaßlichen Täter schnell auf die Schliche. Aber nicht nur das Handy hatte der Online-Händler gestohlen: Bei dem 28-Jährigen wurden insgesamt 163 Mobiltelefone sowie mehrere Computer, Geldbörsen und Geschenkgutscheine sichergestellt, wie die Polizei in Malibu mitteilte. Er wird verdächtigt, in Dutzende Fahrzeuge eingestiegen zu sein und wurde verhaftet.

Quelle: de.news.yahoo.com
Der Mann muss ja unglaubliches Glück haben! Sein eigenes gestohlenes Handy wieder zurückzukaufen ... :-D
 
Ja und...?:-? Jemand wegen eines Verbrechen von Rechtswegen her Gewalt anzutun ist immer verwerflich.

Imo ist das Thema extrem schwierig, gibt ja auch Fälle wie beim entführten Bankierskind, wo der Täter angeblich gefoltert wurde, um das Versteck des Kindes herauszufinden. Ich verurteile die polizisten wirklich nicht, wenns einfach klar ist, dass jemand der Täter ist und das leben des Opfers dadurch gerettet werden könnte. Klar hats nichts gebracht, aber allgemein ist es mein Wunsch, dass das Opfer über dem Täter steht und ja, ich würde da entscheiden, dass das Wohlbefinden des Verbrechers weitaus weniger wert ist, als das Leben des Opfers. Todesstrafe als Rache ist unsinnig, auch wenn ich es manchen Tätern insgeheim wünschen würde. Wobei lebenslange Sicherheitsverwahrung für einige eh die größere Strafe ist. Menschen können sich ändern, aber ob man Tätern, die extrem bestialisch waren überhaupt noch eine Chance geben sollte? Wäre ja toll, wenn sie alle sich wandeln würden, aber leider gehen diese Experimente oft auf Kosten von weiteren unschuldigen Opfern. Lebenslang sollte Lebenslang bedeuten, die Sprachwahl unserer Gerichte ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo ist das Thema extrem schwierig, gibt ja auch Fälle wie beim entführten Bankierskind, wo der Täter angeblich gefoltert wurde, um das Versteck des Kindes herauszufinden.

Es wurde ihm angedroht. Ich denke nicht dass viele ernsthaft zu den Polizisten gestanden hätten, wenn sie ihn tatsächlich gefoltert hätten.
 
ist doch nur ne frage des geldes...ein reicher bankier bezahlt die polizisten und bekommt paar stunden mit dem typ angekettet an der wand ;)
 
ist doch nur ne frage des geldes...ein reicher bankier bezahlt die polizisten und bekommt paar stunden mit dem typ angekettet an der wand ;)
Ja klar :v:

Vieleicht sollte der Thread in kuriose und schockierende Posts umbenannt werden. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom